1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard DreamWorks 2007: Shrek the Third

    Trailer 2 (480p, 720p, 1080p)
    http://images.apple.com/movies/param...tlr2_h480p.mov
    http://images.apple.com/movies/param...tlr2_h720p.mov
    http://images.apple.com/movies/param...lr2_h1080p.mov


    Aller guten Dinge sind drei oder im Falle von Shrek vier.
    Ich freue mich tierisch auf das 3. Kapitel der Shrek-Saga.
    Der Trailer vermittelt schon mal einen tollen Ersteindruck. Der Film wird sicherlich ein Hit.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von TonySoprano
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    New Jersey
    Alter
    41
    Beiträge
    1.557

    Standard

    finde den trailer eher abshrekend........glaube, die wollen zuviel.

  3. #3
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich freue mich tierisch auf Teil 3.Ich werde mir meine Tochter schnappen,und dann ab ins Kino !

  4. #4
    Avatar von TonySoprano
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    New Jersey
    Alter
    41
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Ich freue mich tierisch auf Teil 3.Ich werde mir meine Tochter schnappen,und dann ab ins Kino !
    das werde ich auch machen. ganz klar. falls der eindruck entstanden sein sollte, dass ich die filme nich mag, dann stimmt es nicht. ich bin nur der meinung, dass auch schon der zweite teil manchmal übers ziel hinaus geschossen ist und auch der trailer für den dritten teil macht mir den eindruck, als sei er noch mehr auf parodien ausgelegt.

    ich finde eben schade, dass der fokus der parodien sich mehr auf filme denn auf märchen verlegt hat......

  5. #5
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von TonySoprano
    das werde ich auch machen. ganz klar. falls der eindruck entstanden sein sollte, dass ich die filme nich mag, dann stimmt es nicht. ich bin nur der meinung, dass auch schon der zweite teil manchmal übers ziel hinaus geschossen ist und auch der trailer für den dritten teil macht mir den eindruck, als sei er noch mehr auf parodien ausgelegt.

    ich finde eben schade, dass der fokus der parodien sich mehr auf filme denn auf märchen verlegt hat......
    Ok,das mit den Parodien ist eben zeitlich immer begrenzt.In 10 Jahren kann keiner mehr über das Bild von Justin Timberlake in Teil 2 lachen.Aber mich stört das nicht so sehr.Obwohl der erste Teil schon ein Tick besser war als der 2te.
    Mal sehen wie das wird,ich habe leider nur den ersten Trailer sehen können,der zweite ruckelt bei mir wie verrückt.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    31
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen Vergleich, aber

    irgendwie erinnert mich das Ganze fast schon an Scary Movie!

    Der erste Teil war noch gut und originell, der zweite hatte schon ähnliche Witze und bot wenig Neues.
    (Im Falle von Scary Movie war der zweite Teil grotenschlecht, da hinkt der Vergleich ein wenig.)
    Scary Movie 3 hatte schon absolut nichts Interessantes mehr und Teil 4 war von den Witzen her exakt wie der Dritte (die Story war auch nicht groß verschieden).

    Ich hoffe nur, Shrek ergeht es nicht auch so, aber manche Szenen aus dem Trailer (z.B. Puss' Gesichtsausdruck, wo er durch das Fenster schaut) lassen Schlimmes erahnen...
    Geändert von Anplak (21.02.2007 um 19:37 Uhr)

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Shrek 5

    Wie Jeffrey Katzenberg jetzt in einem Interview verraten hat, wird die Reihe mit dem 5. Film enden.

    Vona animated-news.com:
    The Age recently received the opportunity to speak with DreamWorks Animation CEO Jeffrey Katzenberg. In the interview, Katzenberg particularly regards the success of the Shrek franchise, noting that the series will end with Shrek 5. “It’s a finite story, has been from the beginning and I think that’s part of its integrity, part of its strength, that we’re not thinking this up as we go,” comments Katzenberg.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich hab den Film nun auch gesehen und fand ihn - entgegen meiner Erwartungen - recht gut. Nicht so gut wie die ersten beiden, aber trotzdem sehr sehenswert. Highlight des Films war IMO Merlin. Würde dem Film eine 7/10 geben.
    Die überzogen schlechten Kritiken kann ich in diesem Fall wirklich nicht nachvollziehen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #9
    SAB
    SAB ist offline
    Avatar von SAB
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    2.987
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich denke auch, das er mit den ersten beiden Teilen nicht mithalten kann, doch würde ich wahrscheinlich auch nicht soweit gehen, den Film als schlecht anzusehen!
    Habe ihn noch nicht gesehen, wohl erst auf DVD!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

  10. #10
    Avatar von TonySoprano
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    New Jersey
    Alter
    41
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras
    Die überzogen schlechten Kritiken kann ich in diesem Fall wirklich nicht nachvollziehen.
    ich schon. fand den film absolut langweilig. die guten szenen wurden schon im trailer verbraten.

  11. #11
    Avatar von Bad Mojo
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    754
    Blog-Einträge
    60

    Standard

    schlimm ist, daß der eddy murphy-synchronsprecher tot ist

  12. #12
    Avatar von TonySoprano
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    New Jersey
    Alter
    41
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Mojo
    schlimm ist, daß der eddy murphy-synchronsprecher tot ist
    schon, aber es fällt zumindest filmmäßig nicht besonders auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •