Blog-Einträge
    22

Standard DreamWorks 2007: Bee Movie

Die CGI-Welle nimmt kein Ende. Der 2. CGI-Film von DreamWorks für dieses Jahr nennt sich 'Bee Movie'.

The Story:
    Barry B. Benson (Seinfeld), a bee who has just graduated from college, is disillusioned at his lone career choice: making honey. On a special trip outside the hive, Barry's life is saved by Vanessa (Renee Zellweger), a florist in New York City. As their relationship blossoms, he discovers humans actually eat honey, and subsequently decides to sue us.

Trailer:
    http://www.movie-update.com/download...ler1_large.mov

Weitere Teaser:
    http://movies.yahoo.com/feature/beemovie.html
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

lol. finde ich absolut cool, die trailer mit den echten schauspielern bzw. den sprechrollen zu machen. jerry seinfeld und chris rock in den kostümen, köstlich.

filmisch erwarte ich aber, die derzeit übliche überzeichnete cgi slapstick kost, die mir langsam aber sicher kräftig zum halse raushängt.

Blog-Einträge
    60

Standard

Mir eigentlich auch. Aber das gehört nunmal in solch einen Film. Schon immer.
    ich hab mir gestern grade "Ab durch die Hecke" angesehen. Eigentlich ein cooler Film, aber immer häufiger vermisse ich das gewisse etwas...

Mal sehen, was der B(ee)-Movie bringt.

Standard

Der Teaser sieht mal wieder super aus. Mal gucken ob es auch ein guter Film wird bis jetzt wurde ich von CGI Filmen noch nicht so oft entäuscht außer von Himmel & Huhn, Die Rotkäpchen Verschwörung und Madagascar und ich denke Tierisch Wild und Triff die Robinsons sind für mich auch nicht die Top Filme, also werde ich sie mir erst gar nicht angucken.
    Aber Bee Movie werde ich auf jeden Fall eine Chance geben.

Standard

Zitat Zitat von Willy_Wonka
    Der Teaser sieht mal wieder super aus. Mal gucken ob es auch ein guter Film wird bis jetzt wurde ich von CGI Filmen noch nicht so oft entäuscht außer von Himmel & Huhn, Die Rotkäpchen Verschwörung und Madagascar und ich denke Tierisch Wild und Triff die Robinsons sind für mich auch nicht die Top Filme, also werde ich sie mir erst gar nicht angucken.
    Aber Bee Movie werde ich auf jeden Fall eine Chance geben.
    bei uns im kino läuft ein neuer full length trailer. der film sieht spitze aus. BÖSER humor. endlich ein animationsfilm auf den ich mich wieder richtig freue (neben ratatouille natürlich).

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras
    irgendwie funzts nicht