Seite 2 von 2 12
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    60

Standard

Tja... traurig, ne?
    Ich bin dafür, daß wir hier mal ne offizielle Cartton-Thread-Petition ins Leben rufen und die gesammelten Unterschriften an MTV schicken.
    Was haltet Ihr davon?

Standard

Zitat Zitat von Bad Mojo
    Tja... traurig, ne?
    Ich bin dafür, daß wir hier mal ne offizielle Cartton-Thread-Petition ins Leben rufen und die gesammelten Unterschriften an MTV schicken.
    Was haltet Ihr davon?
    so schlecht ist die idee nicht. auch ne homepage für so ne petition könnte man einrichten. dennoch kenne ich die antwort:

Zitat Zitat von Nick Bot
    Wir haben uns im Rahmen der Überlegungen, im NICK Nachtprogramm eventuell eine Quizshow auszustrahlen, intensiv mit der Analyse der Zuschauerzahlen auseinandergesetzt. Im Zuge dessen haben wir herausgefunden, dass um 22.00 Uhr nachts keine Kinder mehr das NICK Programm sehen. Stattdessen setzt sich das Publikum um diese Zeit aus durchschnittlich 20-29-Jährigen zusammen. Da sich in dieser Zielgruppe das Format der Quizshow durchaus großer Beliebtheit erfreut und wir praktisch auschließen können, um diese Zeit noch Kinder mit dem Programm zu erreichen, haben wir uns letztendlich für die Ausstrahlung der Quiz Zone entschieden.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr NICK-Team
    p.s.: ich will das hier nicht zum running-gag machen. bin schockiert, dass wir mit unseren mutmaßungen voll ins schwarze getroffen haben. dank an curry karl für die mühe. sehr cool.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    60

Standard

So, wie es aussieht scheinen die mit dem Kack genug Kohle zu schaufeln... stecken die Knete aber nicht grade in ein abwechslungsreiches Programm. Der Quiz-Mist läuft immer noch und über den Tag verteilt laufen vielleicht 5 oder 6 Serien, die immer wieder wiederholt werden... o Mann...