Seite 3 von 3 123

Standard

Das eine mit den Steinfiguren müsste Gargoyles gewesen sein, lief immer auf RTL, das weiß ich.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Standard

Zitat Zitat von Darkknight666 Beitrag anzeigen
    Das eine mit den Steinfiguren müsste Gargoyles gewesen sein, lief immer auf RTL, das weiß ich.
    stimmt würde ich sagen. die war übrigens ganz schön geil!!

Standard

Ja fand ich auch, die würde ich gern auf DVD haben, oder gibt es dir schon, ich bin jetzt in lezter Zeit mehr gekommen richtig zu schauen, hab allerhand zu tun
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Standard

gute und schlechte nachrichten:

Zitat Zitat von Wikipedia.de
    Video und DVD

Schon kurz nach der Fernseherstausstrahlung wurden die fünf eröffnenden Episoden als zusammenhängender Spielfilm auf VHS herausgebracht, die übrigen Episoden folgten jedoch nicht.

Am 7. Dezember 2004 wurde die erste Staffel in den USA komplett auf DVD veröffentlicht, am 6. Dezember 2005 folgte der erste Teil der zweiten Staffel. Der zweite Teil der zweiten Staffel wird nach Aussage von Disney aufgrund enttäuschender Verkaufszahlen der Vorgänger nicht erscheinen.

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Jo ich vermute auch das es die Gargoyles sind. Liegt es an meinem Alter oder wieso fand ich früher die Disney Trickserien besser? Duck Tales, Darkwing Duck, Captain Balu, Gargoyles, Chip und Chap (die Rettungstruppe) usw.. Jetzt finde ich die neuesten Serien bis auf ein paar Ausnahmen nichtmehr gut.

Wochenendkids war aber ein genialer Ausreißer an die Spitze
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.