- 12.03.2008, 16:24 #31
Das eine mit den Steinfiguren müsste Gargoyles gewesen sein, lief immer auf RTL, das weiß ich.
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"
-
-
- 12.03.2008, 18:47 #32
- 12.03.2008, 18:56 #33
Ja fand ich auch, die würde ich gern auf DVD haben, oder gibt es dir schon, ich bin jetzt in lezter Zeit mehr gekommen richtig zu schauen, hab allerhand zu tun
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"
- 12.03.2008, 19:03 #34
gute und schlechte nachrichten:
Zitat von Wikipedia.de
- 12.03.2008, 20:40 #35
- Blog-Einträge
- 64
Jo ich vermute auch das es die Gargoyles sind. Liegt es an meinem Alter oder wieso fand ich früher die Disney Trickserien besser? Duck Tales, Darkwing Duck, Captain Balu, Gargoyles, Chip und Chap (die Rettungstruppe) usw.. Jetzt finde ich die neuesten Serien bis auf ein paar Ausnahmen nichtmehr gut.
Wochenendkids war aber ein genialer Ausreißer an die SpitzeUser Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.
-
-
Lesezeichen