Blog-Einträge
    22

Standard Star Wars - The Clone Wars (CGI)

Auf starwars.com gibt es nun einen Trailer der kommenden Star Wars-Serie zu sehen. Sieht eigentlich recht gut aus, mit dem Charakterdesign kann ich mich aber nach wie vor nicht anfreunden.

http://starwars.com/video/view/000478.html
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Sieht auf jeden Fall schonmal sehr furios und cool aus!
    Aber du hast recht, die Gesichter der Menschen (und auch Yoda) zum Beispiel sind noch stark gewöhnungsbedürftig! Nichtsdestotrotz wird sich die Serie natürlich angesehen!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Standard

sorry, aber da muss ich spamen.

BÄH

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von TonySoprano
    sorry, aber da muss ich spamen.

BÄH
    Ich finds wesentlich interessanter als die gezeichnete Clone Wars-Serie, dennoch hätte ich mir schon für 2008 die geplante Realserie gewünscht.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras
    Ich finds wesentlich interessanter als die gezeichnete Clone Wars-Serie, dennoch hätte ich mir schon für 2008 die geplante Realserie gewünscht.
    da haste wohl recht, aber ich bin selbsternannter ich-hate-alles-was-nicht-alte-trilogie-ist-meister

ist ja wohl klar, was hinter der serie im cgi-gewand steht. das rein ökonomische-prinzip. mit minimalsten aufwand, so viel kohle wie möglich zu machen. die kosten für eine realserie wären vielleicht nie wieder reingekommen, deshalb war mir fast klar, dass es so kommen musste. der gute george wird mit seiner 'ich melke die kuh, bis gar nichts mehr geht'-Mentalität, auch den letzten die-hard-star-wars-fan gegen sich bringen.

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras
    Ja ich stimme dir zu.Von der Zeichentrickserie habe ich nur Ausschnitte gesehen und das hat mit überhaupt nicht gefallen. Die CGI Serie sieht auf jeden Fall schon mal besser aus, aber Real wäre es doch am besten gewesen.

Blog-Einträge
    60

Standard

Finde, das sieht genauso aus, wie die Zeichentrickfilme. Genauso so doof überzeichnet. Fand es ohnehin sehr scheußlich, daß die Klonkriege in den Filmen viel zu kurz kamen und man die Ziwchenhandlung über diese komischen Zeichentricks sich erarbeiten mußte.

Ich verstehe auch nicht den Sinn dieser CGI-Produktion... soll ein Remake werden?