1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Shrek IV

    Wie Jeffrey Katzenberg laut AWN bekanntgab, wird Shrek IV am 21.5.2010 in die amerikanischen Kinos kommen. Mehr Details stehen noch aus.

    Shrek IV wird vemrutlich ein Prequel werden.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    SAB
    SAB ist offline
    Avatar von SAB
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    37
    Beiträge
    2.987
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras
    Shrek IV wird vemrutlich ein Prequel werden.
    Könnte doch sehr interessant werden! Aber noch ist ja etwas Zeit bis dahin!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

  3. #3
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Wenn er sich zurück zu den Wurzeln besinnt, könnte es was werden. Aber falls er mehr nach Teil 3 schlägt wird es wohl nichts mehr werden.

  4. #4
    Avatar von TonySoprano
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    New Jersey
    Alter
    42
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras
    Shrek IV wird vemrutlich ein Prequel werden.
    dann gibts ja noch hoffnung. wie willy wonka schon gesagt hat, der dritte war ein einziges drama..... schon jemand was von dem gerücht gehört, dass 'puss in boots' ein spinoff bekommt???

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von TonySoprano
    dann gibts ja noch hoffnung. wie willy wonka schon gesagt hat, der dritte war ein einziges drama..... schon jemand was von dem gerücht gehört, dass 'puss in boots' ein spinoff bekommt???
    Klar, soll wohl definitv kommen. Ich glaube, ich habe sogar einen Thread dazu eröffnet.
    Weiß es aber nicht mehr genau...
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •