1. #1
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard Nachmittagsserien

    Welche Serien habt ihr immer geschaut bzw. schaut ihr noch immer im Nachmittagsprogramm.

    Bei mir hat es wegen der Zeit drastisch abgenommen. Kann die einfach nichtmehr schauen. Aber früher habe ich gerne Pokemon, Yu-gi-Oh und viele andere/ältere wie Mila Superstar usw. geschaut ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.01.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Als ich noch klein war , hab ich gerne so Sachen wie z.b "Robin Hood" , "Goergie" , "Reporter Blues" geguckt . Einiges lief damals zum teil auf Tele 5 . Waren bzw sind alles jap .Anime - solche Sachen hab ich schon immer am liebsten gesehen .

    Ich kann mich sogar wage dran erinnern das früher NBC anime auf englisch gezeigt hat *gundam?* . Jedenfalls musste ich mir das immer mit meinem Vater reinziehen -der steht auch auf so ein zeug

    Die Simpsons und Futurama sind natürlich auch Pflicht gewesen .

    Als dann vor ein paar Jahren dieser Dragonball hype hier anfing , hab ich das ne weile geguckt um wenigstens mitreden zukönnen . Aber diese Serie war mir dann doch ein wenig zu anstrengend . Der Zeichenstil sagte mir auch nicht wirklich zu .

    Mittlerweile guck ich aber so gut wie garnicht mehr normales Fernsehen - ausser mal für ne Doku oder Nachrichten .

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Ganz früher natürlich alles mögliche wie Darkwing Duck, Gummibärenande oder Balu
    Danach dann noch Pokemon und Dragon Ball. Seit ner ganzen Zeiut lang aber schon gar nix in der Richtung mehr,

  4. #4
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Themenstarter
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Joa die habe ich auch geschaut. Sogar als die zum erstenmal im Disney Club auf ARD kamen. Das war noch geil
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Mila Superstar? Und ich schäme mich weil ich EINE Folge Sailormoon (GANZ!) gesehen habe.

    Aber früher habe ich immer die Turtles und Duck Tales geschaut!

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Ganz früher natürlich alles mögliche wie Darkwing Duck, Gummibärenande oder Balu
    Danach dann noch Pokemon und Dragon Ball. Seit ner ganzen Zeiut lang aber schon gar nix in der Richtung mehr,
    Habe ich früher auch gerne gesehen, als der Tigerentenclub noch "Disney Club" hieß, man ist das lange her.
    Hat mir damals aber sehr Spaß gemacht, das zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •