Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard Nachmittagsserien

Welche Serien habt ihr immer geschaut bzw. schaut ihr noch immer im Nachmittagsprogramm.

Bei mir hat es wegen der Zeit drastisch abgenommen. Kann die einfach nichtmehr schauen. Aber früher habe ich gerne Pokemon, Yu-gi-Oh und viele andere/ältere wie Mila Superstar usw. geschaut ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Gelöscht

Standard

Als ich noch klein war , hab ich gerne so Sachen wie z.b "Robin Hood" , "Goergie" , "Reporter Blues" geguckt . Einiges lief damals zum teil auf Tele 5 . Waren bzw sind alles jap .Anime - solche Sachen hab ich schon immer am liebsten gesehen .

Ich kann mich sogar wage dran erinnern das früher NBC anime auf englisch gezeigt hat *gundam?* . Jedenfalls musste ich mir das immer mit meinem Vater reinziehen -der steht auch auf so ein zeug

Die Simpsons und Futurama sind natürlich auch Pflicht gewesen .

Als dann vor ein paar Jahren dieser Dragonball hype hier anfing , hab ich das ne weile geguckt um wenigstens mitreden zukönnen . Aber diese Serie war mir dann doch ein wenig zu anstrengend . Der Zeichenstil sagte mir auch nicht wirklich zu .

Mittlerweile guck ich aber so gut wie garnicht mehr normales Fernsehen - ausser mal für ne Doku oder Nachrichten .

Gelöscht

Standard

Ganz früher natürlich alles mögliche wie Darkwing Duck, Gummibärenande oder Balu
    Danach dann noch Pokemon und Dragon Ball. Seit ner ganzen Zeiut lang aber schon gar nix in der Richtung mehr,

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    64

Standard

Joa die habe ich auch geschaut. Sogar als die zum erstenmal im Disney Club auf ARD kamen. Das war noch geil
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Gelöscht

Standard

Mila Superstar? Und ich schäme mich weil ich EINE Folge Sailormoon (GANZ!) gesehen habe.

Aber früher habe ich immer die Turtles und Duck Tales geschaut!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Ganz früher natürlich alles mögliche wie Darkwing Duck, Gummibärenande oder Balu
    Danach dann noch Pokemon und Dragon Ball. Seit ner ganzen Zeiut lang aber schon gar nix in der Richtung mehr,
    Habe ich früher auch gerne gesehen, als der Tigerentenclub noch "Disney Club" hieß, man ist das lange her.
    Hat mir damals aber sehr Spaß gemacht, das zu sehen.