Seite 1 von 2 12
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard Dead Space Downfall

Wer hat sich das schon angeschaut? Mich interessiert es auf jedenfall weil ich Dead Space Fan bin. So richtig gute Kritik hat es ja nicht bekommen aber ein Fan wird es bestimmt anders bewerten? Hoffentlich besser? ^^

Mal schauen ob ich es mir demnächst mal hole. Aber 30 Euro für die Blu-ray ist mir noch etwas zu teuer ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Hawkfire Beitrag anzeigen
    Wer hat sich das schon angeschaut? Mich interessiert es auf jedenfall weil ich Dead Space Fan bin. So richtig gute Kritik hat es ja nicht bekommen aber ein Fan wird es bestimmt anders bewerten? Hoffentlich besser? ^^

Mal schauen ob ich es mir demnächst mal hole. Aber 30 Euro für die Blu-ray ist mir noch etwas zu teuer ^^
    Dann leih sie Dir doch erstmal aus.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    64

Standard

Das letztemal habe ich mir was vor... 10 Jahren?? ausgeliehen. Könnte wohl hinkommen.

Entweder wird es gekauft oder nicht gekauft ^^

day
    day ist gerade online

Standard

Leider auch noch nicht gesehen, aber bei ofdb siehts mal nicht schlecht aus :-)

Bei ofdb.de gibts ne knappe sieben, für so nen Film halbwegs solide, denke ich...
    OFDb - Dead Space: Downfall (2008)
    Punkteverteilung ist interessant. (vor allem, wenn man auf die Stimmen weiblicher User geht ^^)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Gelöscht

Standard

Das letztemal habe ich mir was vor... 10 Jahren?? ausgeliehen. Könnte wohl hinkommen.

Entweder wird es gekauft oder nicht gekauft ^^
    Sachen wo ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich kaufenswert sind werden ausgeliehen,dass verhindert weitesgehend Fehlkäufe.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    64

Standard

Ein Fehlkauf gibt es selten. Und wenn es einen Fehlkauf gibt, wirds nur einmal angeschaut und dann wirds halt in den Schrank gestellt. Ist doch egal. Es gibt schließlich keine 1000 Hits. Irgendwann muss man auch mal schlechtere Filme schauen.

Gelöscht

Standard

Ein Fehlkauf gibt es selten. Und wenn es einen Fehlkauf gibt, wirds nur einmal angeschaut und dann wirds halt in den Schrank gestellt. Ist doch egal. Es gibt schließlich keine 1000 Hits. Irgendwann muss man auch mal schlechtere Filme schauen.
    Das ist aber eine sehr optimistische Einstellung Hawk.
    Mir ist halt die Kohle zu Schade um mir Schrott in den Schrank zu stellen.

Blog-Einträge
    2

Standard

Also ich hab ihn mir sofort angesehen nachdem ich Dead Space durchgespielt hatte.
    Ich fand den Film ganz lustig...die Animationen lagen zwar nich so ganz auf der höhe der Zeit...(mir wäre ein komplett computeranimierter Film lieber gewesen) aber die Vorgeschichte ist eig ganz interessant. Auf jeden Fall mal nen Blick wert. Aber ob man sich den jetzt unbedingt kaufen muss?! Nunja ich würd sagen...bleibt jedem selber überlassen...ich geh nachdem Motto
    einmal angesehen reicht!

MfG

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von !!CiRkE!! Beitrag anzeigen
    Also ich hab ihn mir sofort angesehen nachdem ich Dead Space durchgespielt hatte.
    Ich fand den Film ganz lustig...die Animationen lagen zwar nich so ganz auf der höhe der Zeit...(mir wäre ein komplett computeranimierter Film lieber gewesen) aber die Vorgeschichte ist eig ganz interessant. Auf jeden Fall mal nen Blick wert. Aber ob man sich den jetzt unbedingt kaufen muss?! Nunja ich würd sagen...bleibt jedem selber überlassen...ich geh nachdem Motto
    einmal angesehen reicht!
    Also wenn du mich fragst, wäre Downfall als richtiger Film bestimmt sau genial und mega atmosphärisch geworden.
    Der Trickfilmstyle passt irgendwie nich so richtig, wenn schon Animiert dann komplett am Computer, aber das sagtest du ja schon.
    Also kaufen würd ich mir den für aktuell 25€ (BD) auch nich.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Also wenn du mich fragst, wäre Downfall als richtiger Film bestimmt sau genial und mega atmosphärisch geworden.
    Der Trickfilmstyle passt irgendwie nich so richtig, wenn schon Animiert dann komplett am Computer, aber das sagtest du ja schon.
    Also kaufen würd ich mir den für aktuell 25€ (BD) auch nich.

inna games aktuell stand ja das se auch nen realfilm ins kino bringen wollen...so ne mischung aus event horizon,das ding aus einer anderen welt und alien.also wenn se den richtigen regisseur (würd mir ja John Carpenter oder Paul W. S. Anderson wünschen) haben dann wird der film bestimmt bombe hoffe auf jeden fall das es was wird!

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

also für fans von deadspace ist der film ein muss, weil die story vor dem spiel erklärt wird. warum die ishimura so zum geisterschiff wurde. ich find den film sehr gut.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    64

Standard

Wegen dem Zeichenstil: Ich hatte mir erst ein paar Szenen angeschaut von Downfall. Diesen Zeichenstil finde ich nicht ganz so gut (sehr westlich wie halt EA ist )

Eine Realverfilmung würde ich mir auf jedenfall anschauen. Wie gesagt es ist mein Genre. Action/Science Fiction. Fände ihn wohl auch gut wenn er schlechter ist. ^^

Gelöscht

Standard

Wegen dem Zeichenstil: Ich hatte mir erst ein paar Szenen angeschaut von Downfall. Diesen Zeichenstil finde ich nicht ganz so gut (sehr westlich wie halt EA ist )
    Hast du ihn Dir denn mittlerweile geholt?
    Eine Realverfilmung würde ich mir auf jedenfall anschauen. Wie gesagt es ist mein Genre. Action/Science Fiction. Fände ihn wohl auch gut wenn er schlechter ist. ^^
    So lange den der Boll nich bekommt, glaube ich nicht das der Film schlecht werden würde.

Standard

naja anschauen kann man sich den Film schon mal :-) So schlecht ist er ja nicht. Schade das in deutschland die Ultra Version von Dead Space nicht rausgekommen ist, da ist der Film ja mit dabei.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    64

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Hast du ihn Dir denn mittlerweile geholt?

So lange den der Boll nich bekommt, glaube ich nicht das der Film schlecht werden würde.
    Ne, habe ihn noch nicht. Nur ein paar Szenen im Internet angeschaut.

Zitat Zitat von Airblade85 Beitrag anzeigen
    naja anschauen kann man sich den Film schon mal :-) So schlecht ist er ja nicht. Schade das in deutschland die Ultra Version von Dead Space nicht rausgekommen ist, da ist der Film ja mit dabei.
    Ich habe mir erstmal meine Version angeschaut. Ist ja nicht die deutsche Version. Aber wie vermutet nur die normale Fassung. Muss mir die DVD oder Blu-ray auf alle Fälle noch holen