1. #1
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard Resident Evil Degeneration

    Ab dem 2. Februar 2009 wird der Film auf DVD/Blu-ray bei uns in Deutschland im Handel erscheinen.

    Was haltet ihr von dem Film? Ich fand das er Lust auf mehr macht. Die DVD/Blu-ray muss auf jedenfall in jede Resident-Evil-Fan Sammlung

    Ich würde ihm eine 9,5 von 10 geben

    http://4.bp.blogspot.com/_O3F0fH5AGX...tion_title.png


    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  2. #2

  3. Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Themenstarter
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Och, die Jovovic Filme würden von die Note 9, 7 und 5 erhalten. Teil 1 war schon stylisch ^^

    Ist halt der persönliche Geschmack ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  4. #4
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Den aller ersten mit mila fand ich noch am besten. der 2te ging auch noch. aber der dritta war kack. und degeneration ist ziemlich cool. vor allem ist es halt ein CG-Film. ist mal was anderes und die story ist ziemlich cool.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  5. #5
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Ich hab den Film schon letztes Jahr gesehen und fand ihn ganz in Ordnung. 7/10
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  6. #6
    Avatar von Franky
    Mitglied seit
    14.11.2006
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    340

    Standard

    Habe den Film auch gesehen (Englisch), ich finde ihn besser als die anderen drei Resi Filme, allgemein gesehen ist der Film jedoch nur gehobener Durchschnitt:

    Wertung: 6.5/10

    Spoiler:
    Suche nette Leute zum Modern Warfare 2 Spec Op Coop Spielen(PC)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •