1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard Spongebob Schwammkopf

    Dies ist der Thread zum wohl bekanntesten gelben Weichschwamm der letzten Jahre, der Ikone des Blödelhumor und Kultmeeresbewohners von Bikini Bottom, Spongebob Schwammkopf.

    Seit Jahren hat kaum eine Serie so eingeschlagen wie diese, war so schnell überall anzutreffen und macht solche Laune es zu sehen.

    Da es in diesem Forum keinen Thread dieser Art gab, war ich mal so frei.

    MfG.

  2. #2
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    *umguck* noch niemand?
    okee, also ich find spongebob super. kann's mir zwar auch niemand immer angucken, aber so hin und wieder finde ich's echt witzig

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ja, ich sehe es auch ab und an, wobei ich finde das es an sich fast annähernd gleich geblieben ist von der Art her. Besonders witzig fand ich die Folgen "Hör mal wer da spielt" und "Wer hat diese Schnecke gesehen?", die Musikstücke in diesen Folgen hatten auch etwas was ich nicht erwartet habe.

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    50
    Beiträge
    210

    Standard

    Na endlich gibt´s mal einen Spongebob Thread
    Ich bin absoluter Spongebob Fan, kenne jede Folge auswendig, zum Leidwesen meiner Gattin
    Ich freu mich so über diesen Thread, dass ich singen möchte, öchöm:

    Alles klar, Kinder?
    Aye-Aye, Captain!
    Geht das nicht lauter?!
    Aye-Aye, Captain!
    Oooooh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
    SpongeBob Schwammkopf!
    Saugstark und gelb und hohl und zwar sehr!
    SpongeBob Schwammkopf!
    Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht...
    SpongeBob Schwammkopf!
    dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
    SpongeBob Schwammkopf!
    Und alle!
    SpongeBob Schwammkopf!
    SpongeBob Schwammkopf!
    SpongeBob Schwammkopf!
    SpongeBooob.....Schwammkooopf!

    http://elearn.hawk-hhg.de/projekte/6...ongeBob_19.jpg

  5. #5
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Es gibt bereits einen Sb Sk* - Thread? Auch in diesem Forum? Nun, wenn ja, kann dieser Thread ja in den bereits bestehenden eingefügt werden.

    Ach ja, der kleine gelbe Quadratkopf. EIne der wenigen Serien von den ich weiß das diese Kinder, Jugendliche und Erwachsene gerne und oft sehen.

    Wenn es eine solche Serie schafft, ist das Kult, finde ich.
    Danke für den Anfangstext von Sb Sk*.

    Wie gesagt, ich finde es immer wider schön abzuschalten und den Altag ein wenig ins Unbedeutende zu schieben, was hier besser gelingt als in anderen Dingen und dazu ist Sb Sk* am besten geeignet.

    ---
    * = Spongebob Schwammkopf.
    (Ich war ein wenig zu Schreibfaul es immer wider auszuschreiben.)

  6. #6

  7. Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich find diese sprechende sb sk (danke für den tipp mit der abk. dark ozome ) puppe so geil. wo man draufdrücken kann und dann singt oder spricht der ^^
    hab sogar ne sb dvd box .. und ich trage grade sb sk quadratlatschen puschen

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    26
    Beiträge
    640

    Rotes Gesicht Alte neue Folgen

    Ich kuck grad nicht so viel Spongebob wenn ich grad mal herumklicke dann kuck ichs mir manchmal an.
    Der Grund ich kenn schon alle Folgen, und wird Langsam echt LW.
    Aber schöner Thread

  9. #9
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Na endlich gibt´s mal einen Spongebob Thread
    Ich bin absoluter Spongebob Fan, kenne jede Folge auswendig, zum Leidwesen meiner Gattin
    Ich freu mich so über diesen Thread, dass ich singen möchte, öchöm:

    Spoiler:
    Spoiler:
    Na das nenn ich mal Fan sein am coolsten ist für mich immer noch die Stimme. Da könnt ich mich jedesmal wegnieten vor lachen.

  10. #10
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Na das nenn ich mal Fan sein am coolsten ist für mich immer noch die Stimme. Da könnt ich mich jedesmal wegnieten vor lachen.
    ich inde die stimme auf dauer das nervigste an dem schwamm.aber sonst ists spongebob echt klasse.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #11
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    ich inde die stimme auf dauer das nervigste an dem schwamm.aber sonst ists spongebob echt klasse.
    Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde die Stimme deshalb so witzig weil sie eben wiedererkennungswert hat. Habe mal nach den Sprecher auch gegoogelt und was soll ich sagen, zu ihm passt die wirklich die Stimme. Der sieht voll lustig eben aus Patricks Stimme finde ich widerrum zum einschlafen und einschlagen.

  12. #12
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Also, Patrick ist so gut, weil er so langsam und doof ist, das sorgt für einige lacher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •