Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard Family Guy

    Da ich das ganze Forum durchsucht habe und keinen FG-Thread fand, ist dies der Thread zur Serie.

    Schreibt hier ruhig was ihr davon haltet.
    MfG.

  2. #2

  3. Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hmmm.. also ich find es - genau wie American Dad - ganz oke. Wenn nichts anderes kommt, oder ich Lust drauf hab gucke ich es schon ganz gern
    Life is "trying things to see if they work"!

  4. #4
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    32
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Ich finde Family Guy genial. Diese ständig wiederkehrende Situatuionskomik mit dem einleitenden Satz "Das ist wie damals als ich/wir..." und dann ein Backflash.
    Krass, genau so hätt ichs auch gesagt.

    Jedenfalls seh ich das genau so...manche Leute finden ja, dass das der grösste Kritikpunkt an der Serie ist...dass eben diese Flashbacks und der damit verbundene Humor rein garnix mit der eigentlichen Handlung zu tun haben. Genau das bringt mich aber immer wieder zum lachen.
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  5. #5

  6. Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Mittlerweile finde ich FG sogar besser als American Dad
    Und ich finde FG besser, als die neuen Simpsonsfolgen, die sich im übrigen immer mehr FG annähern.^^
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  7. #7

  8. Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    32
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Also hättest du mein Posting so geschrieben, hätt ich genau so geantwortet^^
    Unheimlich...

    Stimmt wohl, die neuen Simpsons Folgen sind nicht mehr mit den alten zu vergleichen...

    Wie kann man nur so einen Mist poduzieren
    /sign ^^
    Geändert von Iquenzo (10.08.2009 um 01:44 Uhr)
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  9. #9

  10. Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    32
    Beiträge
    1.133

    Standard

    gibts nicht...wolltest du meinen comment auch ''unterschreiben'' ? ^^
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  11. #11
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wir brauchen gar net mehr zu posten.^^ Einfach nur: Nicken. *nick*
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  12. #12

  13. Avatar von Thomas2
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    ich finde family guy total cool die eine folge da wo peter keine knochen mehr hat und dann die rolltreppe runterfährt und am schluss hat er von jedem aus der familie knochen bekommen und dann sind alle krüppel bis auf peter^^

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    25
    Beiträge
    640

    Standard

    Family Guy ist wirklich super

  15. #15
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Hm, dann wurds mal Zeit das es auch jemanden gibt der nicht nicken mag.
    ich für meinen Geschmack verabscheue FG, aufgesetzte, abgehacke Scherzchen, die einfallslos immer mit fast den gleichen Wortlauten eingeleitet werden "weißt du noch als..." usw. usf. Die Wortstellungen variiert immer etwas, aber im Grunde ist es das selbe. Langweile nur ich mich, wenn nach 3 Minuten auch 3 dieser Rückblenden in möglichst unsinnigen Situationen ertragen musste? Manchmal frage ich mich bei Peter Griffin oder seinem Sohn ob ein Menschliches Wesen denn so dumm sein kann. Bei seiner Ziegenlache kann ich schreien und die Augen sitzen auch fast am obersten Rand des Kopfes, sehr nett... Naja, ist halt nicht meine Kragenweite, da ich nicht bei aufgesetzter Situationskomik erheitert werde. -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •