Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das Forum weiterhin / in Zukunft leiten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weiterhin Hawkfire

6 13,04%
  • Jemand anderes (bitte im Thread nennen)

1 2,17%
  • Ist mir egal

18 39,13%
  • Forum kann geschlossen werden

21 45,65%
Seite 2 von 2 12
    Gelöscht
    Themenstarter

Standard Operation fehlgeschlagen, Patient tot.

Sieht ganz so aus als bestände kein Interesse mehr an diesem Privatforum, schade.
    MfG.

Gelöscht

Standard

Ist wohl das Beste, denn außer dumm angemacht, wenn man ernst gemeint etwas fragt wird man hier ja nicht.

Ach ja zwischen Wissen und Nicht-Wissen besteht meiner Meinuzng nach ein großer Unterschied. Auch wenn jemand 'googlet' um eine Frage zu beantworten, ist das noch lange nicht so stichhaltig wie jemand der das alles selbst weiß! Denn dieser Jemand muss sich nicht über Dritte informieren um Fragen zu beantworten.

Und wie ich schon erwähnt habe, finde ich es nicht wirklich nötig jemand neues hier reinzusetzen, aber wenn es dich glücklich macht, bitte: Ich hab nichts dagegen dieses Forum zu übernhemen, auch wenn ich nicht weiß was dies an der Tatsache ändern würde, dass hier nichts los ist.

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Standard

Zitat Zitat von Hawkfire Beitrag anzeigen
    Daran dachte ich auch grade, den Club hab ich schon gesehen. Hier auf Cyna spielt sich eh alles in Clubs ab und sehr wenig in den Foren. Bin dafür das Hawk weiterhin das Forum hat, weil er in der Lage ist solche Clubs gut zu verwalten.
    Und Dark Ozome war ein Versuch wert aber mehr als heiße Luft ist das glaube ich auch nicht, ich meine um ein Forum zu beleben musst du nicht Forenleiter sein, vllt geht es dir nur um die Position oder auch nicht ist mir egal will dich jetzt auch nicht kritisieren, versuch doch einfach Threads zu erstellen usw. um das Forum zu beleben.

Blog-Einträge
    60

Standard

Tja,
    so geht mein altes Forum den Bach runter...
    Aber bei cynamite is eh nix los.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

meiner meinung nach kann das forum dicht gemacht werden. ist nix los, also scheint das interesse zu fehlen. zeichentrickfilme können genausogut im normalen filmbereich besprochen werden und zeichentrickserien im serienbereich. dann stellt sich auch keine frage mehr nach nem mod
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Blog-Einträge
    60

Standard

juckt doch eh keine sau.
    war damals schon so, als ich das forum gegründet habe.

Gelöscht

Standard

Foren sind so gut wie die User selbst und das was man gestattet den Usern.

Thematisch hat die Umstellung damals vom alten ins neue Forum (DVD-Vision auf Cynamite) nicht wirklich Verbesserungen hervorgerufen. Mitlerweile sind die Seiten im Aufbau schneller geworden.
    Aber es ist schon kurios wenn man sich die Rankings anschaut. Unte rnormalen Bedingungen kann man solche Zahlen nicht erreichen. Und da ist es traurig das soetwas nicht unterbunden wird.

Aber wenn es den Leuten Spaß macht unbedingt als Platz 1 im Ranking zu stehen?! Es gibt wichtigeres als diese Plazierungen.
    Das Interesse hat auch seit 2006 (seid der Umstellung) deutlich nachgelassen. Viel aktuelles ist meist nicht mehr zu sehen. Filmreviews gibt es nur noch vereinzelt. Es wird viel weniger in den Foren diskutiert. Viele Einträge bleiben meist ohne Kommentare.