Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das Forum weiterhin / in Zukunft leiten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weiterhin Hawkfire

    6 13,04%
  • Jemand anderes (bitte im Thread nennen)

    1 2,17%
  • Ist mir egal

    18 39,13%
  • Forum kann geschlossen werden

    21 45,65%
Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Frage Zukunft dieses Forums?

    Hallo liebe Leser und Leserinnen. Auch wenn ich weiß das es mich theoretisch nichts angeht, möchte ich mal in das Cartoons, Animes & Zeichentrickfilme-Privatforum wider etwas für Bewegung sorgen, eine Gesprächsrunde beginnen.

    Thema ist der Stillstand des Forums der nicht so erfreulich ist, weswegen ich das durch dieses Thema, bzw. durch die Umfrage dazu ändern möchte.

    Da die Aktivität des Forums auch an den Leiter des Forums hängt und dieser aus Persönlichem Gnatz alles hingeschmissen hat, sich nicht mehr um dieses Forum, bzw seinen Stellvertreterposten kümmern mag, stelle ich hier das Thema auf, das fragt: "Wer soll dieses Forum als nächstes führen?"

    Es wäre am besten als Abstimmung, da sich die geeigneten User vorschlagen können.
    Viel Spaß beim Lesen und Posten.
    MfG.

  2. #2
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Vorschlagen würde ich um einen ersten Schritt zu machen, mich. Als Gründe sind zu nennen dasich interesse habe, mich engangieren kann.

    MfG.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Wolltest du nicht vor kurzem ein "Kurztest" Forum machen? Nun stößt das auf Abneigung und jetzt willst ein anderes?

  4. #4
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Und hast du nicht das GTA Forum geschlossen, weil du keine Zeit mehr hast?

  5. #5

  6. Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Meiner Meinung nach kann das Forum auch geschlossen werden, da man das glaub ich nicht wiederbeleben kann.
    Die Themen kann man genau so gut bei den Film Threads besprechen.

  7. #7
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Und hast du nicht das GTA Forum geschlossen, weil du keine Zeit mehr hast?
    Das hatte nicht diesen Grund, er kam so weil ich keine andere Wahl mehr hatte. Im Übrigen hatte ich es nicht geschlossen, wollte es abgegen, musste aber mitansehen wie es verödete und schließlich völlig abstarb. Mir wurde ans Herz gelegt es mit der Suche zu belassen und so wurde es verschoben.

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Ozome, du leitest ohnehin schon 3 Privatforen, wenn ich mich Recht erinnere. Dann willst du noch das Kurztestforum und jetzt möchtest auch noch das C,A & Z Forum haben?

    Bin gegen deine Übernahme.
    Ok, wollen wir dann mal auf das eingehen was ich hiermit meine:
    Wie ich schon bereits gepostet habe, möchte ich mit dieser Abstimmung und diesen Thread etwas bewegung in dieses Forum bringen, die Bewerbung zur Leitung dazu ist nur ein weiterer Schritt das Thema oben zu halten. Aber anstatt zu schreiben das du dagegen bist, hättest du dich bewerben, bzw. Vorschläge einbringen können.

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach kann das Forum auch geschlossen werden, da man das glaub ich nicht wiederbeleben kann.
    Die Themen kann man genau so gut bei den Film Threads besprechen.
    Hm, kann sein, kann aber auch nicht sein. Alles kommt darauf an wie engagiert der Besitzer ist und ob dieser User findet die diese Gedanken begrüßen und ebenfalls hier wider / neu mitmachen wollen. Doch, denke ich nicht das man so ohne weiteres Trickfilme zu Normalen Filmen nehmen kann. Wie das noch gehandhabt werden kann, sollte das Forum nicht gerettet werden, ist das es ins Forum verschoben wird, so wird es dann kommen, sollte es so kommen.

  8. #8

  9. Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Wer sich seit zwei Monaten nicht mehr hier meldete und sich nicht wirklich um seinen Leiteposten, bzw. Stellvertreterposten kümmerte, wird auch zu 80 % nicht widerkommen, denke mal an EA-Player der auch nur kurz weg wollte und auch nie mehr gesehen wurde. Da gibts noch zig Beispiele dazu. Daher wäre es wohl das beste das es wer anders macht, oder es geschlossen wird, weil so kanns ja nicht weiter gehen, oder?

    Nichts gegen Hawk, doch denke ich das es nichts mehr hier mit ihn werden würde.

  10. #10

  11. Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    DAS lass mal meine Sache sein, doch da dies eine Abstimmung ist, ist es egal was ich sage, wenn die User dafür sind das das Forum geschlossen wird. Wie du ja gesehen hast, haben 6 zur Schließung gestimmt, 4en war es egal. Da ich mich nicht gegen den Willen der Abstimmenden durchsetzen will, wird es eben so sein wie es kommen wird...

  12. #12

  13. Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ok, mache ich dann mal.

    12 Kommentare wurden schon hier gemacht.

    2 sind mehr oder weniger Offtopic.
    2 sind wenig konstruktiv.
    8 sind irgendwo dazwischen.

    Die Tendenz die zu erkennen ist, deutet aber mehr in richtung, kaum interesse ob es zugemacht wird oder nicht. Außerdem unterhalten sich nur du und ich. Interesse hätte ich schon, du auch? Dann kann einer von uns doch die Leitung übernehmen, der andere einen Stellvertreterposten. Und zum Unterqualifiziert sein: Learning by doing würde ich vorschlagen.

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.04.2008
    Ort
    Mainz
    Alter
    34
    Beiträge
    529

    Standard

    o.O Also ich muss ja sagen, dass ich mich persönlich zwar nicht brüsten möchte, aber ich kenne mich gut mit Animes aus... jedenfalls besser als manch anderer...

    Jedoch versteh ich nich warum jetzt jemand dieses Forum übernehmen soll? Hier passiert eh kaum was und um ehrlich zu sein.. wenn ich etwas wegen einem Anime wissen will oder so, dann wende ich mich an Foren die sich speziell damit beschäftigen, da da die Möglichkeit einer Antwort höher ist als hier.

    Denn mal im ernst... wer von euch, die ihr gerade hier in diesem Thread gepostet habt, wisst was es in der neuen Season für Animes gibt? Welche Animes der momentanen summer season gefallen euch gut? Wisst ihr eigentlich von was ich rede?

    Naja das ist jetzt zum Beispiel Animes...

  15. #15
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Nun, dann wollen wir mal die Zeit nehmen und dazu was schreiben.

    Zitat Zitat von Avivana Beitrag anzeigen
    o.O Also ich muss ja sagen, dass ich mich persönlich zwar nicht brüsten möchte, aber ich kenne mich gut mit Animes aus... jedenfalls besser als manch anderer...
    Hm, schön, warum hast du das Forum dann nicht bereits vor zwei Monaten übernommen? Weil wissen nicht unbedingt alles ist das zählt.

    Zitat Zitat von Avivana Beitrag anzeigen
    Jedoch versteh ich nich warum jetzt jemand dieses Forum übernehmen soll? Hier passiert eh kaum was und um ehrlich zu sein.. wenn ich etwas wegen einem Anime wissen will oder so, dann wende ich mich an Foren die sich speziell damit beschäftigen, da da die Möglichkeit einer Antwort höher ist als hier.
    Das verstehe ich auch nicht unbedingt. Nun, das "Kaum-passiert"-Problem gibt es in jedem Forum irgendwann einmal. Das mit den antworten beruht darauf, das kaum jemand da ist der sich mit dieser Thematik beschäftigt, daher erklärt es sich von selbst.

    Zitat Zitat von Avivana Beitrag anzeigen
    Denn mal im ernst... wer von euch, die ihr gerade hier in diesem Thread gepostet habt, wisst was es in der neuen Season für Animes gibt? Welche Animes der momentanen summer season gefallen euch gut? Wisst ihr eigentlich von was ich rede?
    Nun, das ist wieder die Sache des "Wissens", manche haben es so im Kopf, manche bedienen sich Google und solange das Ergebniss das gleiche ist, ist es egal.

    Zitat Zitat von Avivana Beitrag anzeigen
    Naja das ist jetzt zum Beispiel Animes...
    Aha und was willst du damit sagen? Bewirbst du dich nun? Nicht? Oder wolltest du nur etwas in die Runde werfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •