Wer ist der beste "James Bond"-Darsteller?

Micky;Maus

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ja ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt worden ist, aber wie denken die Leute in diesem Forum darüber?

Bei mir steht Sean Connery hauchdünn an der Spitze, dicht gefolgt von Roger Moore und dann kommt Pierce Brosnan (aber schon mit einem deutlichen Abstand).
Am Ende Timothy Dalton und George Lazenby(wobei George den James in einer der besten Bond-Geschichten gespielt hat)
Über Daniel Craig kann ich noch nix sagen. Die Trailer sagen da doch zu wenig aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Bond Filme nach Sean Connery? :D

Also für mich mit abstand der beste Darsteller für diese Rolle. Ich denke auch mal, dass er und natürlich auch Roger Moore diejenigen waren, die diese Filmreihe am meisten geprägt und auch beeinflusst haben. Pierce Brosnan hat seinen Job aber auch sehr gut gemacht als Bond der Neuzeit. Kam für mich am ehesten an die Sean Connery Leistung heran. Bin mal gespannt was Daniel Craig so bewegt bei der Reihe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht Tarantino1980!
Connery und Moore haben die Reihe am meisten geprägt!:hoch:
 
corpse schrieb:
:lol:

du meinst wohl daniel craig.

Geb Dir natürlich vollkommen recht. Freudscher Fehler! Ich meinte natürlich Daniel Craig! Man sollte nicht Fernsehen und posten zusammen :D . Habe es direkt mal abgeändert in meinem Post.
 
Ich finde Pierce Brosnan am Besten. Er ist der typische Engländer, passt perfekt in die Rolle (äußerlich vor allen Dingen) und hat der Reihe mal ordentlich Action verpasst.
 
Micky;Maus schrieb:
Ja ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt worden ist, aber wie denken die Leute in diesem Forum darüber?

Bei mir steht Sean Connery hauchdünn an der Spitze, dicht gefolgt von Roger Moore und dann kommt Pierce Brosnan (aber schon mit einem deutlichen Abstand).
Am Ende Timothy Dalton und George Lazenby(wobei George den James in einer der besten Bond-Geschichten gespielt hat)
Über Daniel Craig kann ich noch nix sagen. Die Trailer sagen da doch zu wenig aus!


Gute Frage. Und eigentlich nicht so auf die schnelle zu beantworten. Jeder Bond-Darsteller paßte in die jeweilige Rolle. Connery ist der Ur-Bond. Er paßte auch am besten in die 60er Jahre. Moore war der Humorvollste, Lazenby konnte seinen Bond da er ihn nur einmal gespielt hat nicht so richtig in Szene setzen obwohl es ein klasse Film ist. Dalton war der härteste. Und Brosnan war perfekt für die Neuzeit-Bond-Filme. Und ich denke auch Craig wird seinen Bond hervorragend spielen.
 
Ich oute mich mal:
Ich mocht George Lancenby (oder wie immer er sich auch schreibt!)
War mein erster Bond im Kino und ist daher für mich unvergessen!
 
Also, ich finde die ersten Bond-Filme mit Sean Connery wirklich ziemlich genial gemacht! Aber dadurch das ich noch relativ jung bin, ist es bei mir Pierce Brosnan, da ich ihn am meisten mitbekommen habe!
Ich bin aber auch schon auf Craig gespannt!

MfG

SAB
 
Also meine Reihenfolge ist etwas anders als in den meisten Fällen.
Für mich die Nr. 1 ist Timothy Dalton, der war einem etwas dunkleren und gemeinen Bond am Nächsten. Wobei ich große Hoffnung in Craig lege.
Lazenby fand ich super, aufgrund der einmaligen Vorstellung aber außerhalb der Wertung. Connery als UrBond ist die Nr. 2, danach teilen sich Moore und Brosnan den Platz, ich mochte zwar beide, aber richtig überzeugt haben sie mich nicht.

Gruß,
J.K.
 
Also am allerbesten und coolsten war für mich Pierce Brosnan. Der war irgendwie am allerbesten.
 
Also für mich sind die besten Bonds Pierce Brosnan und Sean Connery gewesen.
Sie waren nicht nur megacool sondern konnten auch noch sehr gut schauspielern was man von anderen BOnds nicht sagen kann (Timothy Dalton).

Außerdem kommt mir der neue Bond ein bisschen Schwuchtelich rüber und meiner Meinung nach wurde für einen Film einfach zu viel geändert.
 
An Platz 1 war für mich Sean Connery, dann kam Pierce Brosnan, gefolgt von Roger Moore, dann Timothy Dalton und dann der von Lazenby. Bin auch mal gespannt was Daniel Craig aus der Serie macht, aber ich werde wohl warten bis ich ihn auf DVD habe, ins kino weiß ich noch nicht ob ich es schaffe.
 
Ganz klar: Sir S. Connery.
Ich mag Filme mit ihm ohnehin. Die Alten Jame Bond Filme waren ohnehin die besseren, denn da ging es nicht nur um stupide Action, mit viel Bumm und noch mehr Toten ...
 
Ich habe die Filme mit Pierce Brosnan immer am ehesten als gut empfunden. Connery gefällt mir nicht, ich finde, er hat erst im Alter an Niveau dazugewonnen. Brosnan war für mich bis Dato der beste Bond, mal schauen, ob Casino Royale meine Meinung ändern kann!
 
Also ich finde Timothy Dalton war bisher der beste Bond, knapp nach ihm kommt Sir Sean Connery. Nach Connery kommt Roger Moore und dann Lazenby.
Was Brosnan betrifft, so ist er für mich der schlechteste Bond aller Zeiten, die Bondfilme in denen er mitgespielt hat, waren der totale Rotz und stink langweilig. Ich hoffe, dass Daniel Craig mir den Spass an den Bondfilmen wieder zurückbringen kann.
 
Ist gar nicht so einfach ...

... die Darsteller miteinander zu vergleichen und dann auch noch eine Rangliste zu erstellen. Aber bei mir sieht es folgendermaßen aus:
  1. Pierce Brosnan
  2. Timothy Dalton
  3. Sean Connery
  4. Roger Moore
  5. George Lazenby
 
Zurück