Frage zu Kill Bill Vol.1

cellarboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wie das Lied in Kill Bill Vol.1 heisst?

Szene: Die Braut legt gegen die Crazy 88 eine Art Breakdance mit ihrem Schwert hin! Und Genau da beginnt der Song.

Danke mal

cellarboy
 
cellarboy schrieb:
Kann mir jemand sagen wie das Lied in Kill Bill Vol.1 heisst?

Szene: Die Braut legt gegen die Crazy 88 eine Art Breakdance mit ihrem Schwert hin! Und Genau da beginnt der Song.

Danke mal

cellarboy
Wann fängt denn das Lied genau an? Ein Timecode wäre nicht schlecht, da der Kampf gegen die Crazy 88 schon ein wenig länger ist.
 
Am besten hörst du in den Samples bei amazon vom Soundtrack rein. Ist kinderleicht und dann findest du das Lied schon.
Ich hab den Soundtrack zuhasue und der ist wirklich super. :)

MFG
WW
 
cellarboy schrieb:
Kann mir jemand sagen wie das Lied in Kill Bill Vol.1 heisst?

Szene: Die Braut legt gegen die Crazy 88 eine Art Breakdance mit ihrem Schwert hin! Und Genau da beginnt der Song.

Danke mal

cellarboy
Wie Willy Wonka schon sagt - höre mal in die Samples bei amazon rein - vieleicht ist der Song dabei.
Wenn nicht (was durchaus sein kann): Poste bitte Kapitel und / oder Timecode , damit wir die Szene leichter finden. Mir persönlich sagt nämlich "Crazy 88" & "Breakdance" auf Anhieb nix (was auch daran liegt , das ich den Film vor circa 2 Jahren das letzte mal gesehen habe).
 
Fortinbras schrieb:
Das Lied heißt:
'Nobody but me' und ist von The Human Beinz

Leider sind die Kill Bill Soundtracks sehr lückenhaft.
Da haste leider Recht. :(
Aber das Lied Nobody but me ist echt nett anzuhören...:rock:
 
Zurück