Seite 3 von 4 1234
  1. #31
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    neulich bei "Evolution" hab ich mich bald net mehr eingekriegt. und das kommt bei mir selten vor! obwohl ich eigentlich ein ganz lustiges kerlchen bin, können viele filme mich net zum lachen bringen obwohl ich doch so einiges ganz lustig finde. irgendwie springt da der funken nich so ganz über oder so... keine ahnung.

    aber ich würd wie gesagt Evolution empfehlen
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  2. #32
    Avatar von Xaklok
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich empfehle "Die Tiefseetaucher". Hat allerdings einen sehr eigenen, "stillen" Humor und ich vermute mal, wenn man nicht weiß, wer Jacques-Yves Cousteau ist, ist der Film nur noch halb so lustig

  3. #33
    Avatar von Chisum
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Ritterhude
    Alter
    43
    Beiträge
    442
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    • Top Secret
    • Die verrückte Reise in einem Flugzeug
    • Die verrückte Reise in einem Raumschiff

    Die Linke Hand zum Gruß

    Chisum

  4. #34
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Es gibt ne Menge lustige Filme, darunter auch viele Dick und Doof sowie Bud Spencer und Terence Hill Filme.
    Der Film "das Krokodil und sein Nilpferd" mit Spencer und Hill ist für mich ein 10/10 Punkte Film.
    Einfach saugeil.
    Big Lebowski, Lammbock, der große Diktator, Bang Boom Bang, Beverly Hills Cop dank eines gigantisch guten Eddie Murphy und und und.
    Viele Szenen aus Fear and Loathing find ich auch zum totlachen, oder bei den Stirb Langsam Filmen dank des coolen Bruce Willis.

  5. #35
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    Last Boyscout mit bruce willis hat auch einige klopfer. bsp gefällig?

    "Denk nach! was würde joe tun? hmm, er würde alle umlegen und ein paar zigaretten rauchen"

    aus der szene wo jimmy dix im auto sitzt und überlegt wie er joe retten kann. da krieg ich mich jedes mal net mehr ein, wenn ich des seh.
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  6. #36
    Avatar von TomS0506
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    41836 Hückelhoven
    Alter
    37
    Beiträge
    498
    Blog-Einträge
    28

    Standard

    Also meine Lachgrananten sind:

    Kung Pow - Enter the fist

    Mystery Science Theater ( der ober kracher überhaupt!!)
    -> PSN: TomS0506 - Twitter: TomS0506 - ICQ: 309188000 <-

  7. #37
    Avatar von King_Killa
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Ort
    Dalaran :D
    Alter
    29
    Beiträge
    201

    Standard

    Also wo ich mich richtig übelst weggefeiert hab, war bei dem Film Ruby & Quentin.
    Die Stelle an der dieser alte Sack in der Irrenanstalt auftaucht und laut nur Scheisse ruft! Einfach nur geil die Szene
    Geändert von half_baked222 (02.05.2007 um 09:35 Uhr) Grund: Smileyspam
    Wenn nicht ich, wer denn dann?


  8. #38

  9. #39
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Hot Shots 1+2, Nackte Kanone 1-3 und Spaceballs (den aber nur auf englisch!)

    Ach ja, in der Schule gabs mal ne Filmreihe "Alles Alltag" (wer´s kennt..), die waren zwar ernst gemeint aber meine Kumpels und ich haben uns halb tot gelacht!
    Geändert von tikiwuku (07.05.2007 um 23:45 Uhr)

  10. #40
    Avatar von The Maggot
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    161
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also bei mir sind es:
    Ey man wo is mein Auto
    Scary Movie 1-3
    Shaun of the Dead
    Braindead
    Jackass 1-2
    Tanz der Teufel 3: Armee der Finsternis
    Hot Chicks
    Hot Shot 1-2
    Loaded Weapon 1-2
    Dogma
    Schuh des Manitu
    Borat

    die sind alle so genial^^
    Geändert von The Maggot (12.05.2007 um 13:55 Uhr)
    Rechtschreibfehler zeugen von Individualität,
    also beschwert euch nicht!!!!!






  11. #41
    Gelöscht
    Avatar von Phoibos Delphi
    Mitglied seit
    29.11.2006
    Beiträge
    225

    Standard

    - Alle Inspektor Clouseau Filme
    - Alles von Monty Python
    - Borat
    - Macho Man (Boxfilm mit Rene Weller, große (unfreiwillige) Komik)

  12. #42
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Schuh des Manitu
    Die Ritter der Kokosnuss (vor allem beim 1.mal)
    extrem bei: Das Leben des Brian
    Vielleicht: Jay und Silent Bob schlagen zurück

    Mehr weiß ich jetzt nicht mehr, waren aber schon ncoh ein paar
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  13. #43
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Big Lebowski, Lammbock, der große Diktator, Bang Boom Bang, Beverly Hills Cop dank eines gigantisch guten Eddie Murphy und und und.
    .
    Beverly Hills cop (+2) ist einfach toll :-)
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  14. #44
    Avatar von frodo1981
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Heimschuh
    Alter
    38
    Beiträge
    53

    Standard meine top 3 komödien sind

    1. as good as it gets
    2. muttertag
    3. american pie
    "Sometimes the truth hurts."

  15. #45
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard

    Also ich habe mich mit Freunden bei Jungfrau männlich(40)....(der Kerl in dem Film ist so dämlich),Scary Movie 1 und Hip Hop Hood(das bisher witizgste was ich je gesehen habe zusammen mit Scary Movie 1 man muss halt auf Hip Hop und ähnliches interessieren und die Ghetto Witze aus anderen Filmen kennen) gut unterhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •