Seite 3 von 3 123
    Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Ich sammle seit noch nicht so langer Zeit.Angefangen hat es wohl irgendwann im Sommer 2002.
    Vorher habe ich mir Filme immer nur im Fernsehn angeguckt.Nach langer Zeit ging mir aber die Werbung auf die Nerven und ich dachte mir, es muss doch was anderes geben.Das Kino gibt es auch noch, okay.Aber da muss man erst hinfahren, eintritt bezahlen...
    Dann kam ich auf die DVD.Eine kleine Nette Verpackung, mit einer Scheibe in sich, die den gewünschten Film beinhaltet.Eines Morgens während der Sommerferien fuhr ich also in die Stadt.Einen Film hatte ich auch schon im Auge.Es war der Film X-Men.Ich ging in das Karstadt-Haus meiner Stadt und stattete der Elektronik-Abteilung einen Besuch ab.Dort standen neben CDs, videospielen und anderen technischen Geräten auch große Regale mit DVDs.Nach kurzem Suchen wurde ich auch schon fündig.Ich ging zu der Kasse und bezahlte für den Film 15,99 Euro.Damals ein stolzer Preis für einen dreizehn- jährigen.Aber ich freute mich, dass ich die DVD besaß.
    Heute umfasst meine Sammlung etwas mehr als hundert Filme.
    Das war die kleine Geschichte, wie ich zu meiner ersten DVD kam und wie meine Sammlung begann
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Mein aller erster Film den ich mir gekauft habe war die VHS von Der Blutige Pfad Gottes, der hat mich 35DM gekostet.
    Die Erste DVD war American Pie, für die ich irgendwas um die 10€ bezahlt hab.
    Hatte dann mal eine Sammlung von ca. 1000 Filmen, allerdings hatte ich da die Macke, dass ich alle Filme aus der Hülle genommen und sie in solche DVD Mappen gesteckt hab.
    Die Hüllen hab ich dumm wie ich bin, alle weggeworfen.
    Irgendwann verlor ich dann das Interesse an Filmen, da ich mir ein Auto kaufen wollte, hab ich kurzerhand alle Filme für insgesamt 2500€ verkauft und die Kohle gleich als Anzahlung genommen.
    Naja, jedenfalls hab ich dann 5 Jahre gar nix mit Filmen zu tun gehabt.
    Letztes Jahr hab ich dann wieder damit angefangen und hab nun wieder ca.300 DVDs.

Standard

Also meine allererste dvd in meiner Sammlung war Toy Story 2.heute umfasst meine Sammlung 57 DVDs.Aber seit ich Prestige sah,hatte ich Blut geleckt.Ich wollte mehr anspruchsvolle ubd kompliziertere Filme.In meiner Collection finden sich zum Beispiel Filme wie Gran Turino,Waltz with Bashir,Fight Club,Philadelphia,Der Pate.Diese Liste könnte jetzt noch einige Meter länger werden.Aber auch lautes und bombastisches Effektkino und Komödien finden sich zu Genüge in meiner Sammlung wie z.B. Hangover,Die Wutprobe,Iron Man 1&2,Taxi Taxi,Star Wars 4-6,Fluch der Karibik 1-3.Abschliessend bleibt nur noch zu sagen,dass Inception mein absoluter Lieblingsfilm ist.

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Den allerersten DvD Film den ich mir gekauft hatte, boah das schon etwas her.
    Aber ich weiß es noch es war der Film "The Day after Tomorrow"
    Aber Vhs hatte ich auch welche ich weiß nur net mehr welche die erste war
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

Standard

mein ersteden film den ih mir geholt hab war der film Hancock als Bluay zum preis von glaub 22 €

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Ich habe gerade eben in erfahrung gebracht das meine erste VHS die Geschichte
    von Susi und Strolch war. Ach was hab ich den früher oft geguckt.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(