Die alte Disney-Garde

Stewart

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich interessiere mich gerade sehr für die alten Disney-Schinken, die ja leider sehr, sehr rar sind.
Bambi habe ich schon, und an Dumbo scheint man ja auch noch drankommen zu können.
Aber wie sieht es mit aus mit diesen dreien?

Schneewittchen und die sieben Zwerge
Pinocchio
Dornröschen

In Ebay wandern die Preise von 40-130€, was ich übertrieben finde.
Weiß jemand, wann diese Filme vielleicht wie heute das Dschungelbuch neu aufgelegt werden?
Preise in dieser exorbitanten Höhe können ja kein Dauerzustand sein.
Hat jemand schon was gehört?

Gruß Stewart
 
Stewart schrieb:
Hallo!
Ich interessiere mich gerade sehr für die alten Disney-Schinken, die ja leider sehr, sehr rar sind.
Bambi habe ich schon, und an Dumbo scheint man ja auch noch drankommen zu können.
Aber wie sieht es mit aus mit diesen dreien?

Schneewittchen und die sieben Zwerge
Pinocchio
Dornröschen

Ich habe diese Liste aus einen Forum bei Duckfilme.de gefunden.
* März 08: 101 Dalmatiener (von BV bestätigt!)
* Okt. 08: Dornröschen (von BV bestätigt!)
* März 09: Pinocchio
* Okt. 09: Fantasia
* März 10: Schneewittchen
* Okt. 10: Die Schöne und das Biest
* März 11: Der König der Löwen

Hier ist die Quelle
 
Pinocchio bekommt man ja noch für 28,00 € - was ich persönlich noch ok finde - wenn man nicht warten kann...

bei allen anderen bleibt nur sparen und überteuert kaufen oder warten warten warten ;)

aber zeit ist ja vergänglich und spätestens 2011 hab ich alle der super rar gehaltenen disney filme
 
Ja, diese Liste folgt dem bisherigen VÖ-Schema von Disney, wobei sich die Frage stellt, bis wann es die Filme noch auf DVD geben wird.

Auch mir fehlen leider noch einige Filme, u.a. ebenfalls Pinochio, Dornröschen und Schneewittchen.
 
Cable schrieb:
Ja, diese Liste folgt dem bisherigen VÖ-Schema von Disney, wobei sich die Frage stellt, bis wann es die Filme noch auf DVD geben wird.

Solange wie Disney Filme auf VHS veröffentlicht hat,ist es durchaus denkbar das bis 2011 die Filme auf
DVD erscheinen.
 
FGTH1308 schrieb:
Solange wie Disney Filme auf VHS veröffentlicht hat,ist es durchaus denkbar das bis 2011 die Filme auf
DVD erscheinen.

Meine Eltern haben auch noch alle Disney-Meisterwerke auf VHS! Sie schauen sich diese auch immer noch darauf an, bevor sie sich die DVDs für 100,- Euro kaufen!:runter:

Bei "Dschungelbuch" bin ich ja jetzt zum ersten Mal wieder schwach geworden! Finde es mittlerweile richtig ärgerlich, das ich damals bei "König der Löwen" nicht zugegriffen habe!
 
Hallo,

nenne fast alle Disney-Meisterwerke mein eigen. Ich hüte mich jedoch davor bei Ebay wahnsinnspreise dafür hinzublättern. Früher oder später erscheinen bessere versionen als neuauflage. Sie "Dschungelbuch" oder "Bambi" oder wie sie alle heißen. Ist um einiges kostengünstiger. Die Wartezeit nehme ich hier genre in Kauf ...

Cu
 
Zurück