Kiefer in den Bau?

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
ich nehme mal an die meisten haben mitbekommen dass kiefer zum wiederholten male besoffen mit dem auto unterwegs war. nun hat er sich schuldig bekannt. allerdings ist das strafmaß noch nicht bekannt gegeben worden. mal gespannt ob er hinter schwedische gardinen muss und vor allem wie lange. hoffe auf ein paar 24-fans im gerichtssaal. :D

http://portal.gmx.net/de/themen/unt...h-schuldig,cc=000000182500047647741DqJQC.html
 
Gerade das Urteil in der Zeitung gelesen: 48 Tage muss Kiefer ins Gefängnis! Allerdings wird das Urteil erst am 21. Dezember offiziell ausgesprochen! Pünktlich zur Winterpause der aktuellen 24-Staffel!;)
 
Vielleicht ...

SAB schrieb:
48 Tage muss Kiefer ins Gefängnis!
... bekommt er ja auch 'nen Promi-Bonus und muß nicht die komplette Strafe absitzen, wie die Millionenerbin einer bekannten Hotel-Kette, deren Name mir partout nicht einfallen will. ;)

Ansonsten kann ich nur sagen ... richtig so! So sehr ich Kiefer Sutherland als Schauspieler auch schätze, wenn er betrunken Auto fährt und somit wissentlich das Leben anderer gefährdet, muß er eben auch die Konsequenzen tragen.
 
SAB schrieb:
Gerade das Urteil in der Zeitung gelesen: 48 Tage muss Kiefer ins Gefängnis! Allerdings wird das Urteil erst am 21. Dezember offiziell ausgesprochen! Pünktlich zur Winterpause der aktuellen 24-Staffel!;)

das schlimme daran ist der 21.dezember ist sein geburtstag! :eek: natürlich muss strafe sein, aber denoch tut er mir leid. :(

na zur not kann er ja wieder nen gefangenenausbruch anzetteln! ;) oder russisches roulette spielen.
 
Für Sutherland dürfte das nicht ohne berufliche Folgen bleiben. Vor allem, weil es nicht das erste mal ist, dass sowas vorgefallen ist. FOX wird sich sicherlich den ein oder anderen Schritt überlegen, vielleicht zieht man auch nach dieser Staffel den Stecker oder lässt 'Jack Bauer' in der Handlung sterben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sender und Studio so den Drehplan gefährden lassen. Solche Darsteller sind eine Gefahr für Produktionsarbeiten.

Da 24 sowieso nicht mehr so rund läuft, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die 7. Staffel die letzte sein wird.

Disney machte mit den Alkoholsündern bei Lost auch jedes mal kurzen Prozess: Serientod. Drei mal bereits.
 
Fortinbras schrieb:
Für Sutherland dürfte das nicht ohne berufliche Folgen bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sender und Studio so den Drehplan gefährden lassen. Solche Darsteller sind eine Gefahr für Produktionsarbeiten.
Ich kenne zwar nicht die Zuschauerzahlen von 24 in den USA, aber solange die Serie noch Geld abwirft, glaube ich "noch" nicht an ein Ende! Weiß auch nicht warum, aber irgendwie gehe ich immer von 8-9 Staffeln aus! Das Jack Bauer dann allerdings stirbt halte ich auch für möglich!
Kommt natürlich auf Kiefers Vertrag an, aber vielleicht gibt es einfach ein Milliönchen weniger Gage als Strafe!

Fortinbras schrieb:
Disney machte mit den Alkoholsündern bei Lost auch jedes mal kurzen Prozess: Serientod. Drei mal bereits.

Achso! Deshalb starb
Michelle Rodriguez
also! Ich hatte nämlich vor kurzem gelesen, das sie wohl sechs Monate ins Gefängnis muss!
Aber bei welchen beiden anderen war das denn noch? (Vor deinem Spoiler bitte ankündigen, ob es sich schon um Season 3 handelt!:) )
 
SAB schrieb:
Ich kenne zwar nicht die Zuschauerzahlen von 24 in den USA, aber solange die Serie noch Geld abwirft, glaube ich "noch" nicht an ein Ende! Weiß auch nicht warum, aber irgendwie gehe ich immer von 8-9 Staffeln aus! Das Jack Bauer dann allerdings stirbt halte ich auch für möglich!
Kommt natürlich auf Kiefers Vertrag an, aber vielleicht gibt es einfach ein Milliönchen weniger Gage als Strafe!



Achso! Deshalb starb
Michelle Rodriguez
also! Ich hatte nämlich vor kurzem gelesen, das sie wohl sechs Monate ins Gefängnis muss!
Aber bei welchen beiden anderen war das denn noch? (Vor deinem Spoiler bitte ankündigen, ob es sich schon um Season 3 handelt!:) )

Ja und (Season 2-Spoiler)
Cynthia Watros
und in Season 3
Adewale Akinnouye-Agbaje, also Mister Eko. Wobei der sich zusätzlich am Set noch wie ein Oberarsch aufgeführt haben soll.

Offiziell hatten diese Serientode natürlich nichts mit den Verkehrsdelikten zu tun, aber wie es der Zufall wollte,traf der Serientod danach relativ schnell ein... ;)

Jedenfalls lassen sich gerade solche konservativen Sender nicht auf der Nase herumtanzen.
Ein Schauspieler wie Sutherland gefährdet mit solch verantwortungslosem Verhalten die komplette Produktion der Serie. Das kann extreme Auswirkungen haben, wenn es zur falschen Zeit passiert.
 
also wenn fox kiefer abschießt, dann würden die sich ja ins eigene fleisch schneiden. so dumm können die nicht sein. 24 ohne jack ist UNMÖGLICH! das wäre wie star wars ohne darth vader oder oktoberfest ohne bier! geht gar nicht. wer würde denn dann noch richtig scharf auf 24 sein?

wenn die dreharbeiten jetzt nicht für den zeitraum angesetzt sind, in dem kiefer dann die strafe absetzen muss, ist es ja auch nicht so dramatisch. hoffen wir alle mal das beste. :truppe:
 
mrbauer schrieb:
also wenn fox kiefer abschießt, dann würden die sich ja ins eigene fleisch schneiden. so dumm können die nicht sein. 24 ohne jack ist UNMÖGLICH! das wäre wie star wars ohne darth vader oder oktoberfest ohne bier! geht gar nicht. wer würde denn dann noch richtig scharf auf 24 sein?

wenn die dreharbeiten jetzt nicht für den zeitraum angesetzt sind, in dem kiefer dann die strafe absetzen muss, ist es ja auch nicht so dramatisch. hoffen wir alle mal das beste. :truppe:
Es ist bereits jetzt niemand mehr wirklich scharf auf 24. In der 6. Staffel sind die Quoten brutal gefallen. So tief, dass Fox sogar den 24 Kinofilm auf unbestimmt verschoben hat. ;) Die 6. Staffel war aber auch unterirdisch. Bereits seit er 4. Staffel ist die Qualität kontinuierlich gefallen. Ich würde es begrüßen, wenn man die Serie abschließen würde bevor sie irgendwann mangels Erfolg einfach eingestellt wird. Das Problem ist, dass Sutherland ein Wiederholungstäter ist. Da werden bereits jetzt hinter den Kulissen die Köpfe rauchen, wie man im Falle des Falles vorgeht. Michelle Rodriguez konnte es wieder nicht lassen und darf jetzt für 6 Monate in den Knast. Wäre das in ihrer Lost-Zeit passiert, hätten die Macher ein Problem gehabt. Daher hat man sie vorsorglich schon vorher rausgeschmissen. Passiert das Kiefer Sutherland, kann man die Dreharbeiten der Serie ganz abbrechen, denn er ist der Star der Show. Ohne ihn geht derzeit nichts. Vielleicht wirkt FOX auch auf die Macher ein um Sutherlands Bauer in der Story im Verlauf der 7. Staffel sterben zu lassen. Im US-Network TV ist nichts unmöglich. Fox schneidet sich also durchaus nicht ins Fleisch sondern versucht, ein finanzielles Debakel zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich jetzt in nem anderen forum erfahren habe, hat sich kiefer nach seiner "tollen aktion" absolut vorbildlich verhalten. er hat dafür gesorgt dass er die strafe während der drehpause absetzen kann. das heißt es verliert keiner derjenigen, die an der serie beteiligt sind seinen arbeitsplatz und alles kann reibungslos weiter gehen. dafür hat kiefer sogar weihnachten geopfert!!!!!!

RESPEKT KIEFER! :hoch:

ich glaube ganz ehrlich nicht dass kiefer rausgeschmissen wird. er ist auch kein unnötiger nebendarsteller wie einige aus lost. (vorsicht! staffel 3 kenn ich noch nicht)

hallo paris! :D (kannst dir mal ne scheibe von abschneiden! )
 
mrbauer schrieb:
wie ich jetzt in nem anderen forum erfahren habe, hat sich kiefer nach seiner "tollen aktion" absolut vorbildlich verhalten. er hat dafür gesorgt dass er die strafe während der drehpause absetzen kann. das heißt es verliert keiner derjenigen, die an der serie beteiligt sind seinen arbeitsplatz und alles kann reibungslos weiter gehen. dafür hat kiefer sogar weihnachten geopfert!!!!!!

RESPEKT KIEFER! :hoch:

ich glaube ganz ehrlich nicht dass kiefer rausgeschmissen wird. er ist auch kein unnötiger nebendarsteller wie einige aus lost. (vorsicht! staffel 3 kenn ich noch nicht)

hallo paris! :D (kannst dir mal ne scheibe von abschneiden! )
Was heißt hier "Respekt Kiefer"? Mit fehlt völlig das Verständnis für Leute, die sich besoffen hinter's Steuer setzen. Und wenn sie es wiederholt machen, sollen sie gefälligst dafür bestraft werden und sitzen. Schließlich gefährden sie nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das anderer Menschen. Der Drehplan ist da eigentlich zweitrangig.
 
Fortinbras schrieb:
Was heißt hier "Respekt Kiefer"? Mit fehlt völlig das Verständnis für Leute, die sich besoffen hinter's Steuer setzen. Und wenn sie es wiederholt machen, sollen sie gefälligst dafür bestraft werden und sitzen. Schließlich gefährden sie nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das anderer Menschen. Der Drehplan ist da eigentlich zweitrangig.
Dem ist außer einem ganz fetten DITO eigentlich nicht hinzuzufügen.
Auch wen ich nicht unbedingt der große 24-Fan bin, war mir Kiefer Sutherland als Darsteller in hohem Maße sympathisch. Das hat jetzt doch deutlich Dellen bekommen, da ich derartig uneinsichtiges Verhalten nicht tolerieren kann und will.
 
Fortinbras schrieb:
Was heißt hier "Respekt Kiefer"? Mit fehlt völlig das Verständnis für Leute, die sich besoffen hinter's Steuer setzen. Und wenn sie es wiederholt machen, sollen sie gefälligst dafür bestraft werden und sitzen. Schließlich gefährden sie nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das anderer Menschen. Der Drehplan ist da eigentlich zweitrangig.

das war doch wohl nicht auf besoffen autofahren bezogen. :rolleyes:
 
mrbauer schrieb:
das war doch wohl nicht auf besoffen autofahren bezogen. :rolleyes:

Na, dass er dann die Strafe - ohne auch noch andere dafür in Nachteile zu ziehen - absitzt, ist ja wohl das mindeste. Ich kann für derlei Verhalten kein bisschen Respekt zollen. Aber Kiefer ist ja schon früher durch noch üblere Sachen aufgefallen, nur dachte ich, dass er aus solchen Verhaltensmustern schon längst ausgebrochen sei...
 
Finde die Strafe dafür, dass er es schon öfters gemacht hat, eigentlich ziemlich milde. Hab wegen nem' betrunkenen Autofahrer schon ziemlich viel Scheisse erlebt, deswegen kann ich sowas gar nicht tolerieren. Auch wenn ich Sutherland ganz gut leiden kann, geschieht im das zu Recht.
 
Von Bevorzugung kann bei diesem Thema eigentlich keine große Rede sein, in Amerika bekommen viele eine bei weitem mildere Strafe als sie eigentlich bekommen sollten, daher war das bei Paris Hilton nix besonderes und wäre es auch nicht bei Kiefer Sutherland. Trotzdem find ichs nur richtig wenn er das absitzt, egal wie toll er als Schauspieler sein mag, wer solch einen Mist baut hat es nicht anders verdient, zeugt von mangelnder Selbstbeherrschung.
 
Bekifft, bekokst, besoffen, weg vom Steuer, mehr kann man dazu nicht sagen. Jeder der mal beruflich mit den Folgen zu tun hatte, empfindet da wenig Mitleid. Ab in den Knast. Auch wenn es früher mal normal und cool war.
 
Zurück