Die ultimative Filmwahl

AmrasSeregorn

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
1
Website
www.filmvisionaere.com
Die ultimative Filmwahl:

Ab sofort starten wir in der DVD-Area die ultimative Filmwahl der Cynamite-User. Eine Filmwahl, die nicht nur aus einer einzigen Wahl besteht, sondern aus einer ganzen Reihe von Wahlen, mit denen im Laufe der Zeit ein abgerundetes Bild der besten Filme aller Zeiten entstehen soll. Quer durch alle Genres und deren Subgenres. Als Plattform hierfür dient das Kurzkritiken-Forum. Nähere und vor allem wesentlich detaillierte Informationen findet ihr IN DIESEM BEITRAG

Auf eure zahlreiche und aktive Beteiligung an den diversen Filmwahlen freuen wir uns schon jetzt. Gestartet wird ab sofort mit der Wahl des besten allgemeinen Films. Alles Wissenwerte findet ihr in DIESEM THREAD, in dem ihr dann auch eure Stimme abgeben könnt.

Damit ihr immer auf dem Laufenden seid, werden wir Links zu den weiteren aktuellen Wahlen und den Resultaten der vorangegangenen Wahl in diesem Thread zeitnah posten. Stets willkommene Fragen und Anregungen zu den Wahlen könnt ihr gern in diesem Thread posten, oder direkt im entsprechenden Thread im Kurzkritik-Forum.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß bei den Wahlen und freuen uns auf eure rege Beteiligung.
 
Es ist vollbracht. Die 1. ulmtimative Filmwahl in der Kategorie "Bester allgemeiner Film" ist beendet. Das Ergebnis der Abstimmung findet ihr HIER.

Als erstes unser aller Dank an eure zahlreiche Teilnnahme, mit der ihr selbst unsere höchsten Erwartungen noch deutlich übertroffen habt. :hoch:
Jetzt wäre es natürlich interessant zu erfahren, wie ihr das nun feststehende Endergebnis persönlich seht. Spiegelt es eure eigene Meinung wider, könnte ihr euch mit dem Ranking identifizieren oder seht ihr das völlig anders? Laßt uns, jetzt gleich im Anschluß an die Abstimmung im Thread darüber diskuttieren, bevor wir zur nächsten Wahl schreiten.
 
Zurück