Wie archiviert ihr eure neuen HD Discs?

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
Wir haben alle unsere dvd profiler oder sonstigen dvd archivierprogramme...aber was macht ihr nun mit euren HD Erwerbungen?

Hat schon einer versucht ob man die im profiler anlegen kann?Oder ob sogar schon jemand HD Scheiben eingestellt hat?
Oder notiert ihr euch die DIscs wie damals in einer Excel Tabelle? ;)
 
Wir haben alle unsere dvd profiler oder sonstigen dvd archivierprogramme...aber was macht ihr nun mit euren HD Erwerbungen?

Hat schon einer versucht ob man die im profiler anlegen kann?Oder ob sogar schon jemand HD Scheiben eingestellt hat?
Oder notiert ihr euch die DIscs wie damals in einer Excel Tabelle? ;)

Du kannst doch auch HD-DVDs und Blu-Rays deiner Sammlung über die Eingabe der EAN oder des Titels deinem Besitz hinzufügen. Das Anlegen von Profilen sollte dann genau wie bei den DVDs funktionieren.
 
Hat schon einer versucht ob man die im profiler anlegen kann?Oder ob sogar schon jemand HD Scheiben eingestellt hat?

Versucht noch nicht,da ich keine habe;).Aber es ist natürlich möglich auch BR/HD DVDs im Profiler anzulegen.Wenn man eine DVD ( oder eben BR/HD DVD ) der Sammlung nach Titel hinzufügen möchte kann man auch auswählen für welches Medium gesucht werden soll.
Ich bin mir ziemlich sicher das es auch über den EAN-Code funktioniert.
Ich rede hier aber vom neuen Profiler,ab Version 3.0.
 
muss ich mal testen wenn ich wieder dran komme..war lange nicht mehr am profiler und hab wieder einen stapel ;)
 
Zurück