Heath Ledger tot!

Neocortex

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Website
www.travelpix.de
Lief gerade bei CNN: Anscheinend starb heute Heath Ledger an eine Überdosis eines Rauschgifts. Der Schauspieler, der zuletzt als schwuler Cowboy in Ang Lees "Brokeback Mountain" für Furore sorgte, wurde nur 28 Jahre alt.
 
Wollte auch gerade Thread eröffnen. Wirklich eine traurige Nachricht, er hinterlässt ein Kind und dürfte wohl zuletzt nun in Batman: The Dark Knight zusehen sein. Mir hat er immer sehr gefallen, wirklich schade das er von uns gegangen ist.
 
Ich bin sowas von schockierd mir fehlen wirklich die Worte. :huh: :(

Ich hätte gar nicht gedacht, dass er Drogen nimmt. Also ich bin wirklich sprachlos. Möge er auf jeden Fall in Frieden Ruhen.
 
Mein Beileid :(
Dann muss ich mir Batman erst recht anschauen...
 
Surf ich doch so mir nichts dir nichts durch cynamite und finde diese traurige Nachricht...

Der Arme, tut mir echt leid... 28 Jahre nur, irgendwie schrecklich der Gedanke mit dem ganzen Leben vor sich zu sterben. Möge er in Frieden ruhen... :(
 
Wirklich unerwartet ...

... bin zwar erst durch die Filme Der Patriot und Ritter aus Leidenschaft auf ihn aufmerksam geworden, aber mir hat er in seinen Rollen gut gefallen.

Allerdings werde ich wohl nie verstehen, wieso ein Mensch zu Drogen greift (egal welche Probleme er haben mag) und daran zugrunde geht.
 
Surf ich doch so mir nichts dir nichts durch cynamite und finde diese traurige Nachricht...

Der Arme, tut mir echt leid... 28 Jahre nur, irgendwie schrecklich der Gedanke mit dem ganzen Leben vor sich zu sterben. Möge er in Frieden ruhen... :(


Ich bin grad einfach nur platt, warum nur immer diese Scheiß-Drogen, wenn sie es waren...wovon ich mal ausgehe, ein gesunder 28-jähriger stirbt ja nicht so einfach...ja, The Dark Knight wäre glaub ich der endgültige Ritterschlag in Hollywoods A-Liga gewesen, sowas von schade...
Außerdem hat er ja auch eine Tochter mit Michelle Williams, das is ja auch fürn Arsch ganz ohne Vater aufzuwachsen. Mein Bruder wird 27, da wird einem ja schlecht, wenn man daran denkt, dass ein junger Star so früh von uns geht. Mein Beleid gilt der gesamten Familie...
 
gerade gelesen..naja traurig ja...mitleid nein...wer durch drogen so tief sinkt oder gar stirbt ist selber schuld...
 
Diese Nachricht überrascht, denn das der junge Schauspieler so früh von uns geht hätte man ja nie gedacht.
R.I.P.
 
Es ist so schwer zu glauben, die momentane Präsenz durch The Dark Knight und meine Sympathien ihm gegenüber lassen mich, auch gegen den gesunden Menschenverstand, an all den Meldungen zweifeln und hoffen, dass es alles ein kranker Scherz ist.
Man wird ja morgen früh sehen, wie sich das alles entwickelt hat, noch ist es ja erst...2 Stunden alt?
 
gerade gelesen..naja traurig ja...mitleid nein...wer durch drogen so tief sinkt oder gar stirbt ist selber schuld...

Absolut zustimm´(LEIDER).

Genau wie Brad Renfro übrigens (DER KLIENT),der uns letzte Woche noch jünger als Ledger auf diese gleiche dumme und überflüssige Weise verlassen hat!

Diese Menschen haben wirklich alles.Warum müssen sie,anscheinend übersättigt vom Leben,auch noch diesen Mist zu sich nehmen?Hatten doch genügend Kohle für Psychater und co.?

Trotzdem : RIP den beiden!
 
R.I.P.

Vielleicht ist der Erfolg doch manchmal zu übermächtig für einen Menschen, ihn ohne Drogen zu ertragen...

Ich kenne ihn "nur" als Schauspieler aus seinen guten Darstellungen in Der Patriot und Ritter aus Leidenschaft (hab es extra auf BluRay gekauft), sonst tauchte er für mich nicht in Klatschspalten auf...

Zu jung und zu gut, um jetzt schon unser Dasein zu verlassen, schade... :(
 
Scheisse,das schockt mich jetzt doch,auch wenn ich die meisten seiner Filme (Der Patriot und Knights Tale mal ausgenommen) nicht mag,so freue ich mich doch auf seine Performance als Joker in "Dark Knight",wirklich schade dass dies dann seine letzte Rolle ist...


R.I.P. Heath Ledger
 
einer der wenigen lichtblicke der jungen hollywood stars!
nie in der klatschpresse!
klasse filme! klasse rollen! klasse darstellungen!
immer sympatisch!
mir tut's wirklich leid!
drogen sind zwar shit aber nichtsdestotrotz fällt mir nur eine sache ein: F**K!
ruhe in frieden...
:heul:
 
Echt schade sowas. Naja, dazu das diese Schauspieler alles haben, er hatte sich letztes Jahr von seiner Frau Michelle Williams getrennt, die beiden hatten ein gemeinsames Kind! Hab auch gerade im Radio gehört das er ziemliche schlafprobleme hatte beim Dreh von The Dark Knight und ihn 2 Tabletten gerade einmal 1 Stunde ruhigen schlaf beschert haben! Laut der Berlinder Morgenpost sind die Tabletten wahrscheinlich Schlaftabletten gewesen.

Fand ihn wirklich sehr sympathisch...!

R.I.P.
 
Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen dieses talentierten Schauspielers.

Einer der wenigen Schauspieler, die mich durch ihre Rollenauswahl stets neu überrascht haben.:hoch:

Von seinen Filmen habe ich zwar nur "Der Patriot" und "Ritter aus Leidenschaft" auf DVD. Allerdings wird der "zweite" Batman-Film garantiert in meine Sammlung landen, da ich schon in der Vorschau zu dem Film gesehen habe, dass Heath einen äußerst düsteren und zugleich interessanten Joker spielt.:hoch:

R.I.P.
 
Zurück