Gute, aktuelle Horrorfilme?

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
hey alle zusammen! ich wollte euch nur mal fragen, was eurer meinung nach die besten horrorfilme der letzten, sagen wir fünf jahre, sind. ich wollte mir nämlich mal ein paar zulegen... ;)
aber bitte kommt mir jetzt nicht mit SAW an! :rolleyes:
ich hab gehört, 28 days later soll gut sein - was sagt ihr zu dem film? und was könnt ihr mir sonst so empfehlen?

mfg 5ka5 :)
 
28 Days Later ist ganz gut, den Nachfolger kenn ich noch nicht, dann das Remake von Dawn of the Dead ist auch recht gut. Sonst noch Wrong Turn finde ich persönlich gut, The Hills have Eyes ist auch gut.
 
und zu dawn of the dead: das remake? wie kann ich die auseinanderhalten? xD
oder: wie alt ist das original?

Das Original ist aus dem Jahr 1978, das Remake kam 2004. Sind also ganz leicht auseinander zu halten... :D

Nur zur Anregung kannst du mal hier reinschauen, da gibt's auch massenhaft Horrorfilme. ;)
 
Aktuell im Kino: DER NEBEL
Habe ihn noch nicht selber gesehen, aber bis jetzt ganz positive Kirtiken gelesen.
 
hat hier jemand i am legend gesehn? das ist ja kein horror-film oder so, aber das ist doch mit zombies und so nem kram, oder?:D
 
hat hier jemand i am legend gesehn? das ist ja kein horror-film oder so, aber das ist doch mit zombies und so nem kram, oder?:D

Ja, da sind auch ein paar schöne Schockelemente drin, aber zum Ende hin wirds echt lahm.
Und die Flashbacks sind langweilig.
Aber ansonsten geht der Film eigentlich (bis auf das Ende, dass ist mal wieder Mist gewesen). :uff:
 
Ja, da sind auch ein paar schöne Schockelemente drin, aber zum Ende hin wirds echt lahm.
Und die Flashbacks sind langweilig.
Aber ansonsten geht der Film eigentlich (bis auf das Ende, dass ist mal wieder Mist gewesen). :uff:
naja, ich werd ihn mir vllt mal aus der videothek ausleiehn oder so... :)

@darkknight666: k thx für den tipp! :hoch:
 
Zurück