KNB-EFX-Group

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Neben den herausragenden und sehr verschieden artigen Arbeiten (hier aufgelistet, findet ihr deren komplettes "Werk") dieser von Kurtzman, Nicotero und Berger gegründeten Special-Make-Up-Effects-Truppe drängt sich mir in letzter Zeit immer häufiger die Frage auf, ob Kurtzman irgendwie nicht mehr dabei ist, da dieser in aktuelleren Filmen gar nicht mehr im Abspann genannt wird, sondern nur seine beiden Kollegen! Weiß da vielleicht jemand zufällig Bescheid?
Ich weiß, ist eine ziemlich weit hergeholte Frage, aber vielleicht weiß das ja jemand!
(Da ich auch nicht wusste, wo ich das hinposten sollte, habe ich mich letztlich hierfür entschieden!)

Viele Grüße

SAB
 
Nachtrag:

Die vorangegangene Frage ist zwar das, was mich am brennendsten interessiert, doch würde mich eine Diskussion über ihre Arbeit auch freuen!
 
Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, aber genrell zu der Gruppe.

Bei den Splatter oder Make-up Effekten sehe ich eiegtnlich immer nur gute oder total schlechte. Also einmal eben Effekte, die nach B-Movie aussehen und eben die Hollywoodreifen Effekte. Von der Gruppe konnte ich bis jeztz nur Effekte der Kategorie 2 sehen.
 
Zurück