Ellen Page steigt aus Raimis neuem Horrorprojekt aus

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Vier Wochen vor Drehbeginn hat Ellen Page ihre Mitwirkung an Sam Raimis Horrorfilm "Drag Me to Hell" abgesagt.

Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, war die Schauspielerin, die vor gut einer Woche für "Juno " mit dem Independent Spirit Award ausgezeichnet worden war, in Terminschwierigkeiten gekommen, nachdem der Drehstart von "Drag Me to Hell" von 17. auf 31. März verschoben worden war.

"Wir haben uns wirklich beeilt, mit der Produktion zu beginnen, damit das auch in Ellens Zeitplan passt. Aber wie so viele andere Produktionen, die noch vor einem möglichen Schauspielerstreik gedreht werden sollen, braucht auch diese mehr Zeit und daher haben wir uns entschieden, den Drehstart zu verschieben", zitiert das Branchenblatt aus einer gemeinsamen Presseerklärung der beiden Produktionsfirmen Mandate Pictures und Ghost House Pictures.

Ellen Page wird demnächst ebenfalls für Mandate Pictures in dem Psychothriller "Peacock" vor der Kamera stehen und anschließend in Drew Barrymores Regiedebüt "Whip It" mitwirken.

Quelle:Blickpunkt:Film - Online
 
Schön, das sie scheinbar momentan viel zu tun hat! Bleibt dann nur zu hoffen, das sie jetzt nicht so verheizt wird und in zwei Jahren dann keine Rollen mehr bekommt und wieder verschwindet!
Ich habe Ellen Page ja zuletzt in ihrer Debutrolle in der TV-Serie "ReGenesis" gesehen in der sie die Tochter des Hauptdarstellers spielt!
Bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht!
 
Hier schon ein 1. Update:

Bereits einen Tag nachdem Ellen Page ihre Mitwirkung in Sam Raimis Horrorfilm "Drag Me to Hell" abgesagt hat, haben die Produktionsfirmen Mandate Pictures und Ghost House sowie der US-Verleih Universal Ersatz gefunden.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird Alison Lohman, die zuletzt in "Die Legende von Beowulf " in den deutschen Kinos zu sehen war, die Rolle einer Frau, die unwissentlich mit einem Fluch belegt wird, übernehmen. Die Dreharbeiten zu dem Horrorfilm, dessen Drehbuch von Raimi und seinem Bruder Ivan stammt, sollen am 31. März beginnen.

Ursprünglich war ein Drehstart am 17. März vorgesehen gewesen. Nach der Verschiebung sagte Ellen Page ihre Mitwirkung an dem Projekt aus Termingründen ab.

Quelle:Blickpunkt:Film,Online
 
Zurück