Charlton Heston ist gestorben

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Im Alter von 84 Jahren verstarb der Oscar ausgezeichnete Darsteller, der von den Studios gerne in Sandalen-, Kriegsfilmen und Western gecastet wurde, später dann auch in vielen Science Fiction- und Katastrophenfilmen zuhause war.

Er gehört zweifelsohne zu den ganz großen Hollywoods.

http://www.medaloffreedom.com/CharltonHeston1.jpg

Möge er in Frieden ruhen :(
 
Zweifellos ein guter Schauspieler, der mir aber aufgrund seiner Waffengeilheit ziemlich unsympathisch war.
 
Als Schauspieler bleibt er unvergessen, hat er doch viele Filme geprägt und ist nicht unmaßgeblich daran beteiligt das diese zum Klassiker wurden.
Viele meiner Lieblingsfilme sind mit Charlton Heston.
Z.B. Soylent Green und Der Omega Man
Was wäre aus El Cid Oder Ben Hur ohne seine zurückhaltende Dominanz geworden?
Als Schauspieler ein ganz großer, als Privatperson durch seinen fanatischen Waffenfetischismus absolut unsympathisch.
Unvergessen bleibt er aber durch seine Rollen.
R.I.P.
 
Als Schauspieler bleibt er unvergessen, hat er doch viele Filme geprägt und ist nicht unmaßgeblich daran beteiligt das diese zum Klassiker wurden.
Viele meiner Lieblingsfilme sind mit Charlton Heston.
Z.B. Soylent Green und Der Omega Man
Was wäre aus El Cid Oder Ben Hur ohne seine zurückhaltende Dominanz geworden?
Als Schauspieler ein ganz großer, als Privatperson durch seinen fanatischen Waffenfetischismus absolut unsympathisch.
Unvergessen bleibt er aber durch seine Rollen.
R.I.P.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau meine Meinung. Möge er in Frieden ruhen.
 
Zurück