Godzilla?

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Steht ihr auf Godzilla? Wollte bei Cynamite einen Club zum Kultmonster gründen und wollte mal wissen wie das Feetback so ist?:)
 
oh man, die alten schinken hab ich mkir früher bei oma rein gezogen, wos Kaffee am nachmittag mal wieder voll langweilig war ^^

Aber zwecks Godzilla... sollte da nicht nen 2ter raus kommen? Weil ich fand beim letzten verfilmung war am ende nen kleiner Cliff hanger.

ein baby hat über lebt :) niedlich.. gutsch gutschi guh :D
 
oh man, die alten schinken hab ich mkir früher bei oma rein gezogen, wos Kaffee am nachmittag mal wieder voll langweilig war ^^

Aber zwecks Godzilla... sollte da nicht nen 2ter raus kommen? Weil ich fand beim letzten verfilmung war am ende nen kleiner Cliff hanger.

ein baby hat über lebt :) niedlich.. gutsch gutschi guh :D

Auf die Fortsetztung wart ich auch schon, seit ich beim ersten im Kino war. gerade wegen dem kleinen Racker, der noch überlebt hat. Aber hab noch nix gehört, ob was ansteht.
 
Zuerst mal warte ich gespannt auf die Fortsetzung von Cloverfield. Denn der war genauso gut wie Godzilla. Eigentlich fand ich ihn sogar besser, da er die Gewalt des Monsters besser vermittelt hat als Godzilla. Der war irgendwie zu weich gespült, da man nie gesehen hat, dass dabei auch Menschenleben in Gefahr waren. Bei Cloverfield kam dieser Katastropheneffekt besser zur Geltung.
rotzdem fand ich Godzilla äußerst gelungen und würde mich auch über eine Fortsetzung freuen.
 
Also, als ich das erste mal cloverfield geschaut habe, tats erstmal voll weh im kopf alter. Ich musste mich erst an die wackelei gewöhnen (was saicherlich so sein muss, is ja klar), aber beim 2.mal schauen (die Party überspriong ich immer locker) wars schon besser. Aber an godzilla kommts nicht ran find ich, hat sonen b-movie charakter. Aber nen cliff hanger gabs da nicht, was ne weitere folge nicht rechtfertigen würde, sonst hätte man den film ja total falsch verstanden.
 
Also ich mag den film. Ich find die perspektive, und das "wackeln" irgendwie richtig greifend, weil ich das gefühl hab, ich filme das ganze. Wobei ich ihn nicht für den über film halte. Aber das ist wiedre so ein Typische Hass-Liebe film... da gibts nur radikale meinungen. Wobei ich selbst sage, das diese "Ich bin dabei" nummer bei REC besser rüber kam, erst recht das ende... was auch als Cliff Hanger verstanden werden kann.
 
Hat hier jemand "Blair Witch Project" gesagt? ^^
 
boar, woe konnt ich den jetzt vergessen ??? :autsch: na geil... aber der 2. teil war murks :runter: oder isses noch :uff:

zum Thema:

Godzilla ist cool :hoch:
 
scheint ja doch ein paar Godzilla Fans zu geben. Werde mir mal was in sachen Club über legen.

Godzilla 4ever. Da konn Cloverfeald nicht mithalten.
Kennt einer von euch den Original Godzilla von 1950? Ich ja, für die Zeit echt klasse gemacht :)
 
Spendierste die Edition Jedem hier , steigt bestimmt jeder mit ein
41WJMNT2DNL._SS500_.jpg

[:rolleyes:]Amazon.co.jp�F�V•i‚¨‚æ‚Ñ’†ŒÃ�¤•i�F GODZILLA FINAL BOX [DVD]

Meine Freunde hier will ich auch haben wollen möchten....
51%2Bo6Zw5DcL._SS400_.jpg
 
Aber zwecks Godzilla... sollte da nicht nen 2ter raus kommen? Weil ich fand beim letzten verfilmung war am ende nen kleiner Cliff hanger.

ein baby hat über lebt :) niedlich.. gutsch gutschi guh :D


Die Story wurde als Trickfilmserie weitergeführt.
Das überlebende Jungtier wurde von Nick aufgezogen, weil er es war, den es als erstes gesehen hatte.
Ich hab aber leider keine Web-Links zu dieser Serie gefunden...

P.S. Japanische Godzilla-Filme soll es erst 2014 wieder geben.
 
Godzilla ist natürlich Kult, hab paar von diesen Oldskool Filmen gesehen (Godzilla vs Space Godzilla, der Kampf im Weltall ist zu lustig :D), dann hab ich noch Teil 3 oder so auf DVD wo er ne Legostadt zerstört, der Emmerich Godzilla war auch geil als er neu war, heute isser so lala und Godzilla Final Wars hab ich noch auf DVD (die Kämpfe sind zu geil, die Story ist erbärmlich)...
 
Naja die alten Godzillafilme leben ja nicht von der Story, sonder nvon den Special Effects, wenn man die überhaupt so nennen kann. Aber für damalige Zeit wars schon gut. Und auch schockierend, dass so ein riesen Viech mal kurz alles platt macht.
 
Das hab ich so an Godzilla :
41Z25QR2E6L._SL500_AA240_.jpg
:)
und die Motteline noch :
3170HW11Z1L._SL500_AA240_.jpg
;)
 
Zurück