Ryan Dunn ist tot

Fenrill

Retro Ratte
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
32
... Er ist bei einen Autounfall, nachdem er zu viel getrunken hat, ums leben gekommen. Rip Ryan. Du wirst uns Fehlen...
 
WAS?
Ich bin geschockt, aber irgendwann musste das mal passieren.:huh:

RIP Ryan Dunn, du wirst mir fehlen.:(
 
War das der Typ der bei Jackass mitgemacht hatte? Hm welch ironie das er bei keinem seiner Stunts draufging.
Hm naja Rest in Piece Ryan dunn.
 
War das der Typ der bei Jackass mitgemacht hatte? Hm welch ironie das er bei keinem seiner Stunts draufging.
Hm naja Rest in Piece Ryan dunn.

Jap. Engster Freund von Bam Magera. Neben Tony Hawk. *seufz* Ironie... süße Ironie.. +seufz* ich war vorhin auch geschockt.
 
Echt schade. :(

Gerade erst ist Proving Ground, eine Show auf G4TV zusammen mit Jessica Chobot (IGN, Daily Fix, bekanntes PSP-Foto), angelaufen.
 
Meine Trauer für Leute die besoffen Autofahren hält sich in Grenzen. Fehlen wird er mir auch nicht. So lang keine Unschuldigen zu Schaden gekommen sind...:kaffee:
 
Meine Trauer für Leute die besoffen Autofahren hält sich in Grenzen. Fehlen wird er mir auch nicht. So lang keine Unschuldigen zu Schaden gekommen sind...:kaffee:
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.:hoch:
Als ich das gehört hab dachte ich nur, ...toll, hat der Penner noch einen unschuldigen mit in den Tod gerissen...
Wer so mit dem Leben anderer spielt kann von mir kein Mitleid erwarten.:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück