1. #1
    Retro Ratte
    Avatar von Fenrill
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364

    Standard Ryan Dunn ist tot

    ... Er ist bei einen Autounfall, nachdem er zu viel getrunken hat, ums leben gekommen. Rip Ryan. Du wirst uns Fehlen...

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ein würdiger Tod für einen Freak-Stuntman!

    R.I.P.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    WAS?
    Ich bin geschockt, aber irgendwann musste das mal passieren.

    RIP Ryan Dunn, du wirst mir fehlen.

  4. #4
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    War das der Typ der bei Jackass mitgemacht hatte? Hm welch ironie das er bei keinem seiner Stunts draufging.
    Hm naja Rest in Piece Ryan dunn.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  5. #5
    Retro Ratte
    Themenstarter
    Avatar von Fenrill
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    War das der Typ der bei Jackass mitgemacht hatte? Hm welch ironie das er bei keinem seiner Stunts draufging.
    Hm naja Rest in Piece Ryan dunn.
    Jap. Engster Freund von Bam Magera. Neben Tony Hawk. *seufz* Ironie... süße Ironie.. +seufz* ich war vorhin auch geschockt.

  6. #6
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Echt schade.

    Gerade erst ist Proving Ground, eine Show auf G4TV zusammen mit Jessica Chobot (IGN, Daily Fix, bekanntes PSP-Foto), angelaufen.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  7. #7
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Meine Trauer für Leute die besoffen Autofahren hält sich in Grenzen. Fehlen wird er mir auch nicht. So lang keine Unschuldigen zu Schaden gekommen sind...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Meine Trauer für Leute die besoffen Autofahren hält sich in Grenzen. Fehlen wird er mir auch nicht. So lang keine Unschuldigen zu Schaden gekommen sind...
    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
    Als ich das gehört hab dachte ich nur, ...toll, hat der Penner noch einen unschuldigen mit in den Tod gerissen...
    Wer so mit dem Leben anderer spielt kann von mir kein Mitleid erwarten.
    Geändert von Dr. Kratos666 (23.06.2011 um 05:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •