R.I.P. Paul Walker

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Paul Walker ist verstorben.

Gestern Abend auf dem Rückweg von einer Wohltätigkeitsveranstaltung hatte der Hollywood Star einen Autounfall.
Paul Walker der als Brian O Conner in den The Fast and The Furious"-Filme bekanntgeworden war, sahs als Beifahrer in dem Wagen.

Paul Walker ist 40 Jahre alt geworden.
 
Der Fast & Furious-Star Paul Walker ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war 40 Jahr alt. R.I.P.


Quelle: TMZ, abc, nydaily u.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr traurig. Meine Freundin hat angefangen zu weinen, als ich ihr davon erzählt habe. Nur die Besten sterben jung.
 
Das ist schon sehr ironisch. Der Star aus einer Filmreihe über illegale Autorennen verunglückt auf dem Weg zu einem Charity-Event in einem Porsche Carrera GT tödlich, ist aber nicht selbst gefahren. Der Fahrer war ein Ex-Rennfahrer der die Kontrolle über den Porsche verlor.

Der Carrera GT ist ein Biest, ich erinnere mich an den Top Gear-Test. Bei dem Fahrzeug fehlen soweit ich mich erinnern kann viele Fahrhilfen und deswegen ist der Porsche unglaublich schwer zu kontrollieren.

Paul Walkers Tod nimmt mich mehr mit als ich erwartet habe. Ich fand ihn sympathisch und seine Filme, vor allem die F&F-Reihe, Running Scared und Joyride fand ich alle sehenswert.

F&F 7 ist noch nicht abgedreht, bin gespannt wie das Drehbuch umgeschrieben wird. Ich bin mir fast sicher, dass für die alte Crew nach dem nächsten Film Schluss ist. Paul und Vin waren gute Freunde, ich kann mir nicht vorstellen dass Vin nach Teil 7 weiter macht.

Jedenfalls R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon sehr ironisch. Der Star aus einer Filmreihe über illegale Autorennen verunglückt auf dem Weg zu einem Charity-Event in einem Porsche Carrera GT tödlich, ist aber nicht selbst gefahren. Der Fahrer war ein Ex-Rennfahrer der die Kontrolle über den Porsche verlor.

Der Carrera GT ist ein Biest, ich erinnere mich an den Top Gear-Test. Bei dem Fahrzeug fehlen soweit ich mich erinnern kann viele Fahrhilfen und deswegen ist der Porsche unglaublich schwer zu kontrollieren.

Paul Walkers Tod nimmt mich mehr mit als ich erwartet habe. Ich fand ihn sympathisch und seine Filme, vor allem die F&F-Reihe, Running Scared und Joyride fand ich alle sehenswert.

F&F 7 ist noch nicht abgedreht, bin gespannt wie das Drehbuch umgeschrieben wird. Ich bin mir fast sicher, dass für die alte Crew nach dem nächsten Film Schluss ist. Paul und Vin waren gute Freunde, ich kann mir nicht vorstellen dass Vin nach Teil 7 weiter macht.

Jedenfalls R.I.P.

Bin auch gespannt wie es mit der Reihe weiter geht. Ich hoffe jedenfalls, dass die Oscarverleihung nicht sein Andenken besudelt indem sie urplötzlich einen Sonderoscar für sein Lebenswerk vergibt! Nicht dass ich ihm keinen gönne, mir gehts nur darum dass wenn sie ihm bisher keinen gegeben haben wäre es mehr als heuchlerisch jetzt einen rauszuhauen.

R.I.P Paul Walker, wir Spielefans dürfen stolz auf dich sein, ohne dich gäbe es kein NFS Underground!
 
Man man man.. :(


Als ich am Sonntagmorgen aufgestanden bin, meine Mails gecheckt habe, dachte ich das sei ein sehr sehr schlechter Scherz hört auf mit der Scheiße. Das ist nicht nötig. Habe mein PC ausgeschaltet und Facebook über Handy aufgesucht, überall stand dasselbe. Der beliebte Schauspieler Paul Walker kam zusammen mit einem Freund auf den Samstag, dem 29.11.13 bei einem tragischen Verkehrsumfall ums Leben.

Angeblich soll der Fahrer, ein erfahrener Ex-Rennfahrer bei erhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Porsche Carrera GT verloren haben, anschließend gegen eine Laterne gefahren und schlussendlich gegen ein Baum gekracht sein. Danach ging das Auto in Flammen auf. Auf der Straße gibts auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 73 KM/h. Freunde und Passanten haben versucht das Feuer zu löschen und Paul aus dem brennenden Porsche zu ziehen. Doch das Feuer war nicht zu löschen.

Die beiden Leichen sind bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und die Autopsie wurde aufgrund dessen verschoben. Es wird der zahnärztliche Befund abgewartet, um sicher zu stellen das es sich wirklich um Walker und sein Freund handelt.

Paul Walker hinterlässt eine 15-jährige Tochter.


Ich finds jedes Jahr aufs Neuste traurig, wie viele Menschen bei einen Verkehrsunfall ums Leben kommen. Egal wer Schuld hatte, es ist einfach nur traurig. Allerdings muss ich ehrlich sagen, viele die ein Auto besitzen was ein paar Hundert PS hat fahren einfach zu leichtsinnig und überschätzen einfach ihre Fähigkeiten. Selbst einem erfahrenen Rennfahrer kann sowas passieren.

Mein Beileid an die Walker-Familie und Freunde sowie der des Unglücksfahrers. Ich hoffe, das all die Gebete und die Kraft die Familien erreichen um ihnen durch die schwere Zeit zu helfen. Ich kannte Paul Walker nicht persönlich, aber ich war bzw. bin ein großer Fan von ihm, ich mag ihn als Schauspieler(nicht nur wegen The Fast And The Furious) und ich weiß wie er als Mensch war. Er setzte sich sehr für Kinder ein und für Menschen in Erdbeben-Gebiete sowie in Gebieten, die von Wirbelstürmen zerstört wurden. Für letztere hatte Paul Walker sogar in 2010 eine Hilfsorganisation gegründet.


R.I.P! :(
 
F&F7 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Es ist möglich dass der Film in seiner jetzigen Form eingestampft wird. In jedem Fall wird das Drehbuch umgeschrieben. Es werden alle Möglichkeiten in Betracht gezogen.

Quelle: Deadline u.a.
 
Verstehe das ganze BlaBla darum net, weder kenne ich ihn noch habe ich was mit ihm zutun außer das ich ein paar filme von ihm gesehen habe ... klar tode sind schlimm und er scheint ein guter mensch gewesen zu sein, aber wenn ich deswegen immer so ein aufstand machen würde, dann würde ich den rest meines lebens nur damit verbringen, denn jeden Tag sterben Millionen von Menschen
 
Zurück