Seite 10 von 19 ... 34567891011121314151617 ...
  1. #136

  2. #137
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.739

    Standard

    Zitat Zitat von rockbar13 Beitrag anzeigen
    nd sehen dann endlich die Szene in der Adam Sandler, der Stiffler-Darsteller und der Hund allem Anschein nach Sex haben und dabei von irgendeinem Erwachsenen erwischt werden.

    remake??

  3. #138

  4. #139
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Hä? Bei American Pie spielt Adam Sandler? Das wäre mir aber neu. Okay, ich hab Teil 1 und 3 gesehen, aber das ist schon LANGE her.

    Aber die beiden Filme mag ich auch nicht. Teeniekomödien seh ich mir nicht an, da kommt mir alles hoch was ich nächsten Freitag vor drei Jahren gegessen habe!

  5. #140

  6. #141
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Zitat Zitat von rockbar13 Beitrag anzeigen


    Dann bring' ich mal das nächste Beispiel für so eine Szene: Step Up und Honey... Da kam ich mir wieder als einziger Mensch vor, der die Einfachheit und und simple Konstruktion dieser Filme durchschaute während alle Mädchen ob des vorausichtlichen und schnulzigen Happyends um mich rum anfingen zu seufzen, zu lachen oder zu weinen. Aber ich schätze in dem Fall dieser Tanzfilme kommt es einfach auf's Geschlecht drauf an
    Wobei Honey hat sogar noch einen Unterhaltungswert, aber trotzdem sind diese Tanzfilme alle sehr einfach gestrickt.

  7. #142

  8. #143
    fettes pony
    Gast

    Standard

    Von der Sorte Filme gibt es viele...

    300 - hallo, was ist an dem Film gut?
    Sin City - so sehr gelangweilt habe ich mich selten
    Das Parfüm - komischer Film...
    Der Teufel trägt Prada - warum gibt es Leute, die den gut finden?
    Brokeback Mountain - ist mir zu sehr in die Länge gezogen...

  9. #144

  10. #145
    Avatar von Typhoon
    Mitglied seit
    26.07.2008
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    19

    Standard

    da gibts einige ^^

    star wars, herr der ringe, matrix...keine ahnung wieso ^^ ich find die nicht so toll XD

  11. #146
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Ich mag Kill Bill 1 & 2 nicht und irgendwie scheine ich damit ziemlich alleine zu sein im Bekanntenkreis, na vielleicht gründe ich eine Selbsthilfegruppe

    Bud Spencer und Terence Hill können mir zz auch gestohlen bleiben, mochte die früher mal gerne, aber vielleicht ändert sich das noch mal

  12. #147
    Avatar von Mastermind
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    364

    Standard

    Ich hasse alles, außer meine Lieblingsfilme. Das heisst, dass Ihr keine Ahnung von guten Filmen habt
    Das kann etwas dauern bis man es versteht...
    Apple iMac 20"
    ---------------------------------------------------------
    XBox 360 Premium

  13. #148
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Zitat Zitat von Mastermind Beitrag anzeigen
    Ich hasse alles, außer meine Lieblingsfilme. Das heisst, dass Ihr keine Ahnung von guten Filmen habt
    Das kann etwas dauern bis man es versteht...
    Oder man bleibt unwissend bis du Licht ins Dunkle bringst

  14. #149

    Mitglied seit
    04.09.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von SFI Beitrag anzeigen
    um mal einige zu nennen, die für mich nur Durchschnitt sind:

    Pulp Fiction
    Reservoir Dogs
    Léon der Profi
    Der Pate
    Psycho
    Das Schweigen der Lämmer
    Apocalypse Now
    Platoon
    James Ryan
    alle Monty Python Filme
    Requiem for a Dream
    Clockwork Orange
    Sin City
    Kill Bill
    Blade Runner
    Es war einmal in Amerika
    Oldboy
    Das Ding aus einer anderen Welt
    Brazil
    NBK
    Du bist verrückt!!!
    90 % aller Filme (die Alle in meinen Regal stehen^^) die du da nennst sind wohl das Beste die Welt bis jetzt sehen durfte.
    Schlimm wie wenig Ahnung du hast. Bei Das Schweigen der Lämmer und Blade Runner muss ich dir Recht geben, aber BR gefällt mir persönlich einfach nicht und ist ansonsten Top (Story; Schauspieler; ...)!
    Vielleicht solltest du dich einfach mal Abends ins Wohnzimmer setzen, die Vorhänge zu machen und dir Sin City oder Pulp Fiction reinziehen und mal zur Abwechslung zuhören und nicht nur gucken. Mann mann mann ...

  15. #150
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    @Boris: LOL, ist halt sein Geschmack, den von allen wirst du mit keinem film oder spiel treffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •