1. #181
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    560

    Standard

    Spontan fallen mir da alle Filme mit Vin Disel ein.. Schrecklich.
    Mit James Bond Filmen kann ich meistens auch nichts anfangen.

  2. #182
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.02.2009
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Spontan fallen mir da alle Filme mit Vin Disel ein.. Schrecklich.
    Mit James Bond Filmen kann ich meistens auch nichts anfangen.
    Vin Diesel ftw!!!
    Bei James Bond bin ich meistens auch skeptisch, wobei ich sagen muss, dass mir Casino Royale gar nicht mal so schlecht gefallen hat!

  3. #183
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Im Vergleich zu anderen Frauen sind's wahrscheinlich viel zu viele Filme, da ich insgesamt diese typischen "Frauen"-Filme (also Liebesfilme oder so Serien wie Sex and the Cities oder solch ein Quatsch) nicht mag.
    (Amerikanische-)Teeniefilme (wie American Pie, etc.) finde ich auch schlecht. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich sie kein Stück lustig finde und sie folglich eigentlich nur langweilig finde. Gleiches gilt dann auch für andere Komödien, die zwar "lustig" sein wollen, aber damit einfach nicht meinen Humor treffen...
    Horrorfilme finde ich auch in den seltesten Fällen gut. Liegt vor allem daran, dass sie meistens keine wirkliche Story haben und nach ähnlichem Muster aufgebaut sind. Hier gibt's aber auch wenige Ausnahmen...

  4. #184
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Was ich absolut nicht ab kann sind 99% aller Liebesschnulzen und Frauenfilme, der schlimmste von allen ist dieser ekelhafte Hupfdohlen Film Dirty Dancing, dass für sowas Ressourcen verschwendet wurden ist mir unerklärlich.

    Schlimm sind auch 90% aller Weltraumfilme, hier ist der schlimmste Star Wars.

  5. #185
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    6.285

    Standard

    Apropos Weltraumfilme....

    Event Horizon *bah* :S

  6. #186
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    Apropos Weltraumfilme....

    Event Horizon *bah* :S
    Das ist einer der genialsten Weltraumfilme.

  7. #187

  8. #188
    Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    36
    Beiträge
    2.064

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Das ist einer der genialsten Weltraumfilme.
    also ich find den auch total genial!
    schon allein die Gore-Effekte - lecker
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

  9. #189
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    6.285

    Standard

    *aaaaaaaaaaaah*Ohren zuhält*

    Hört auf, hört auf!!!

  10. #190
    Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    36
    Beiträge
    2.064

    Standard

    hat hier eigentlich schonmal jemand die Harry Potter Filme erwähnt?
    also den 2. glaube ich habe ich mal sehen (müssen!!!) mit meiner kleinen Cousine.. absolut unverständlich wie solche Filme so beliebt sein können *kopfschüttel*
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

  11. #191

  12. #192
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.577
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Shaari Beitrag anzeigen
    hat hier eigentlich schonmal jemand die Harry Potter Filme erwähnt?
    also den 2. glaube ich habe ich mal sehen (müssen!!!) mit meiner kleinen Cousine.. absolut unverständlich wie solche Filme so beliebt sein können *kopfschüttel*

    Ja ich.
    Ich mag sowohl die Bücher als auch die Filme.
    Ist halt Geschmacksache.
    Geändert von Max MadDk870 (30.05.2009 um 06:36 Uhr)

  13. #193
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    ich hasse alle (!) der herr der ringe teile. dirty dancing, grease und der gleichen, dazu alle filme die den bereits genannten ähneln
    Mia San Mia


  14. #194
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.06.2009
    Ort
    New Mombasa
    Beiträge
    224

    Standard

    die simpsons.. ich werde immer fast gehängt, wenn ich das in der Öffentlichkeit sage

  15. #195
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Degrath Beitrag anzeigen
    die simpsons.. ich werde immer fast gehängt, wenn ich das in der Öffentlichkeit sage
    Geb Dir Recht, Die Simpsons als Film mag ich auch gar nicht.
    Aber das liegt auch daran, dass ich die Engelke als Synchronsprecherin von Marge absolut nicht erhören kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •