1. #196
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Geb Dir Recht, Die Simpsons als Film mag ich auch gar nicht.
    Aber das liegt auch daran, dass ich die Engelke als Synchronsprecherin von Marge absolut nicht erhören kann.
    die stimme von enelke ist schrecklich... ich würde am liebsten jedes mal umschalten
    Mia San Mia


  2. #197
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    27
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Huch, dann bin ich mit den Simpsons wohl doch nicht der einzige.
    Warriors, come out and play-ay

  3. #198
    Avatar von eXekutus
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    35
    Beiträge
    378
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Kann mich mit den ganzen Harry Potter Filmen ebenfalls nicht anfreunden... Hab damals den ersten gesehen und naja... kein weiterer Kommentar! Und wer was gegen Event Horizon sagt... WTF?! Was kann man an dem Film net mögen oder what else? Liberate tute me ex inferis!!!!!!
    Mein neues Profil | Neuester Blog | Twitter
    XboxLive Gamertag: eXekutus | Meine Gamecard
    Derzeit auf Pandora im Jagdurlaub!

  4. #199
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.06.2009
    Ort
    New Mombasa
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Huch, dann bin ich mit den Simpsons wohl doch nicht der einzige.
    wir sind doch alle eine große Familie

  5. #200

    Mitglied seit
    21.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Cahiers du Cinéma achtet nur die Regien.


    The Shawshank Redemption... Se7en... Forrest Gump... Citizen Kane...finde ich nur ein bisschen höher als durchschnittlich
    Geändert von li33yu (30.06.2011 um 05:57 Uhr)
    Polstermöbel und Filme

  6. #201
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Ach ja, den Thread gibt es ja auch noch.
    Da knall ich doch gleich mal Black Swan rein.
    Die halbe Welt findet den geil, für mich wars ein absoluter Reinfall.

  7. #202
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Da fallen mir sämtliche Scary Movie-Teile und The Dark Knight ein. Letzterer finde ich zwar nicht direkt schlecht, nach dem ganzen Hype habe ich aber wesentlich mehr erwartet und für einen Batman-Film ist er zu wenig düster.
    Und sonst alle Filme von Roland Emmerich und Michael Bay mit wenigen Ausnahmen (The Rock, Texas Chainsaw Massacre). Widerliche Patriotismus-Kacke...

  8. #203
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Emmerich, Bay...eh klar, Ausnahmslos.
    Dazu fast alle Actionfilme überhaupt (bis auf ein paar Ausnahmen), alles mit Tom Hanks, Herr der Ringe, das Remake von Dawn of the Dead, Shaun of the Dead, Komödien mit Adam Sandler (bis auf den Golffilm, der war ganz ok ^^) und viele mehr.
    Aktuell The Wrestler.

    PS: Scary Movie ist natürlich auch Kacke, kenn aber persönlich auch niemanden der die gut findet. Selbiges gilt für "das Original", also die Scream Filme.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  9. #204
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Homer93 Beitrag anzeigen
    The Dark Knight ein. Letzterer finde ich zwar nicht direkt schlecht, nach dem ganzen Hype habe ich aber wesentlich mehr erwartet und für einen Batman-Film ist er zu wenig düster.
    Seh ich natürlich ganz anders, denn ich fand hier die Mischung perfekt, nicht zu düster aber auch nicht zu hell.
    Hoffe der neue Teil wird ähnlich.

  10. #205
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    …nahezu jeden Hollywood-Film.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  11. #206
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Emmerich, Bay...eh klar, Ausnahmslos.
    Dazu fast alle Actionfilme überhaupt (bis auf ein paar Ausnahmen), alles mit Tom Hanks, Herr der Ringe, das Remake von Dawn of the Dead, Shaun of the Dead, Komödien mit Adam Sandler (bis auf den Golffilm, der war ganz ok ^^) und viele mehr.
    Aktuell The Wrestler.

    PS: Scary Movie ist natürlich auch Kacke, kenn aber persönlich auch niemanden der die gut findet. Selbiges gilt für "das Original", also die Scream Filme.
    Beim 4. Teil von Scary Movie mußte ich mit der Ex ins Kino. Das schlimmste am Film war das ich der einzige im Kino war der über die Anfangsszene mit Shaq gelacht hat. Und beim 3. Teil fand ich das Battle gegen Fat Joe lustig. Teil 2 ist für mich aber der Inbegriff des schlechten Geschmacks. Filme mit Adam Sandler is so ne Sache...Happy Gilmore ist okay und die beiden Liebeskomödien mag ich wirklich gern ("Eine Hochzeit zum verlieben" & "Meine erfundene Frau").

    Ich finde nicht gut: Star Wars Episode I - III (Effekt Overkill), Titanic, so ziehmlich jeden deutschen Film - besonders Filme mit Til Schweiger (einzige Ausnahme: Bang Boom Bang), alle Filme die von M. Night Shyamalan stammen, Heldenfilme (Absolute Ausnahme: Watchmen - aber auch nur weil es wirklich 1:1 vom Comic übernommen wurde und ich die Story echt gut finde), Die Fast & Furios Reihe, Disney Pixar und andere Animationsfilme - da würde mich auch echt mal interessieren wie sich erwachsene Menschen sowas ansehen und noch als "gut" befinden können (als Kinderfilme sicherlich TOP, das mag ich nicht mal bestreiten... ), die komplette SAW Reihe (je banaler, pereverser und kranker desto besser? ).
    Geändert von SIWOOOT (21.06.2011 um 19:58 Uhr) Grund: SAW...zum kotzen! xD
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  12. #207
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Jaaaaaaa genau, Saw, Furchtbar. Ich hasse Torture Porn.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  13. #208
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    …nahezu jeden Hollywood-Film.
    War mir schon klar das Hollywood Deinen Ansprüchen unmöglich entsprechen kann.

  14. #209
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    War mir schon klar das Hollywood Deinen Ansprüchen unmöglich entsprechen kann.
    Hollywood = Effekte und Action, schlechte Story mit Happy End. Sorry, Hollywood kann mich noch nicht mal unterhalten. Seit Ende New Hollywoods kann man so gut wie jeden Film aus der Gegend vergessen.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  15. #210
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Hollywood = Effekte und Action, schlechte Story mit Happy End. Sorry, Hollywood kann mich noch nicht mal unterhalten. Seit Ende New Hollywoods kann man so gut wie jeden Film aus der Gegend vergessen.
    die einzigen filme die aus hollywoodkommen und richtig gut sind, sind die von Christopher nolan, ridley scott und James Cameron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •