Seite 3 von 19 1234567891013 ...
  1. #31
    Gelöscht
    Avatar von Cannibal Corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Saw II (kein Vergleich zum Original, eben nur okay),
    Spiel mir das Lied vom Tod (langweilig),
    Speed (totaler mist),
    Matrix 1-3 (Effekte machen keinen Film aus),
    Ring (der Film hat zwar gute Schockeffekte, aber trotzdem irgendwie ne sehr schlechte Inszenierung),
    Alien 2 (ich liebe die Alien Filme, nur finden die meisten Teil 2 am besten und ich halte ihn für den schlechtesten Teil),
    Resident Evil 1+2 (Müll)

  2. #32
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Cannibal Corpse
    Saw II (kein Vergleich zum Original, eben nur okay),
    Spiel mir das Lied vom Tod (langweilig),
    Speed (totaler mist),
    Matrix 1-3 (Effekte machen keinen Film aus),
    Ring (der Film hat zwar gute Schockeffekte, aber trotzdem irgendwie ne sehr schlechte Inszenierung),
    Alien 2 (ich liebe die Alien Filme, nur finden die meisten Teil 2 am besten und ich halte ihn für den schlechtesten Teil),
    Resident Evil 1+2 (Müll)
    Daniel der Zauberer....

    Ich finde den Film "garnicht soooo gut". Die meisten User hier im Forum tehen aber voll auf den Film, besonders Hellboy und SAB (hehehe, jetzt gibts ärger für mich)

  3. #33
    Avatar von Samael-SH0-to-5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sag ich euch doch nicht
    Alter
    34
    Beiträge
    440

    Beitrag

    Zitat Zitat von Nike Air Force One
    Die meisten Filme auf dieser Liste würde ich eher im "Beste Filme aller Zeiten"-Thread sehen wollen.
    ---------

    Titanic
    Harry Potter
    Mission Impossible
    ...
    Jupp, finde ich auch, natürlich mit Ergänzungen

  4. #34

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von sharkbite
    Es gibt ja so einige Filme, die desöfteren abgefeiert werden oder großen Anklang beim Publikum finden, euch aber eiskalt lassen.
    The Hills have Eyes!
    Mann, ist das ein unsinniger Film!

  5. #35
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    600

    Standard

    Noch ein paar weitere:

    Wächter der Nacht. Ich hab mir nur 70 Minuten dieses Schwachsinnes ansehen können, danach habe ich die Disc wieder an Amazon zurückgeschickt. Ich frage mich echt, warum dieses Machwerk ohne Sinn und Verstand so hoch gelobt wird.

    Blade 1 und 2. Die Hauptfigur ist zwar cool, aber er kriegt ums Verrecken keine vernünftige Gegner. Dazu ist die Story imo ziemlich bescheiden und teilweise lächerlich (z. B. dieses fette Ding). Teil 3 war ganz annehmbar auch wenn der Dracula-Darsteller für die Tonne war (kaum zu glauben, dass er den Hulk spielen darf).

  6. #36
    Avatar von /Rodon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    206
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Pulp Fiction" finde ich sehr durchschnittlich (viel zu lang gezogen), auch "Schuh des Manitu" und so´n Quark kann mich begeistern. Auch "Der Pate" lässt mich völlig kalt, ist mir zu alt.


  7. #37
    Avatar von LivingDead
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Aurich
    Alter
    31
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Zitat Zitat von /Rodon
    "Pulp Fiction" finde ich sehr durchschnittlich (viel zu lang gezogen), auch "Schuh des Manitu" und so´n Quark kann mich begeistern. Auch "Der Pate" lässt mich völlig kalt, ist mir zu alt.
    Schade, mit "Der Pate" verpasst du wohl eins der größten Meisterwerke im Gangstergenre aller Zeiten. Und das der Film alt ist.... also bitte.
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

  8. #38
    Gelöscht
    Avatar von Noeval
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hamm
    Alter
    52
    Beiträge
    939

    Standard Als erstes ...

    ... fallen mir da folgende Filme ein:
    • Donnie Darko
    • Minority Report
    • The Sixth Sense
    • The Cell
    • Moulin Rouge
    Und dann natürlich alle Arten von Kriegsfilmen, damit kann ich irgendwie gar nichts anfangen.

  9. #39
    Avatar von StanleyGoodspeed
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kirchberg
    Alter
    38
    Beiträge
    369

    Standard

    Und dann natürlich alle Arten von Kriegsfilmen, damit kann ich irgendwie gar nichts anfangen.[/quote]

    Da gibt es aber einige Meilensteine mit denen du nichts anfangen kannst.
    -Der Soldat James Ryan
    -Die Brücke am Kwai
    -Apocalypse Now
    -Der längste Tag
    -Black Hawk Down
    -Jarhead
    -Full Metal Jacket
    ...um nur mal einige zu nennen.

  10. #40
    Avatar von Rick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    77
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von sharkbite
    Ich glaube mit dieser Meinung stehst du wirklich fast alleine da.
    Dann hab ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen, in diesen Thread zu posten

  11. #41

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Sauerland
    Alter
    45
    Beiträge
    707

    Standard

    neben dem ganzen bollywood mist alle filme von rosamunde pilcher

    außerdem bin ich der einzige, der "blair witch projekt" total scheiße fand.

    und dann noch den hier genannten film "open water".

    es gibt mit sicherheir noch mehr mist, den ich gesehen habe, aber das ist das, was mich am meisten gelangweilt hat.

  12. #42
    Avatar von Wolfpig
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von Cannibal Corpse
    Ring (der Film hat zwar gute Schockeffekte, aber trotzdem irgendwie ne sehr schlechte Inszenierung),
    Die Japanische Fassung, oder das US Remake?


    Aber um leicht zum Thema zu kommen.

    Blade mag ich nicht, auch wenn ich die Thematik mag......im gegenzug finde ich Doom The Movie aber ganz passabel, was ja viele als miesen Film sehen..

  13. #43
    Avatar von Hellboy
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Heimkino
    Alter
    44
    Beiträge
    766
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Daniel der Zauberer....

    Ich finde den Film "garnicht soooo gut". Die meisten User hier im Forum tehen aber voll auf den Film, besonders Hellboy und SAB (hehehe, jetzt gibts ärger für mich)
    Aber Gonzo - jetzt bin ich aber ganz schwer entäuscht von dir . Du hattest mir vor einiger Zeit hoch und heilig versprochen dass du mein Geständniss, dass ich voll der Daniel der Zauberer Fan bin, nicht weitererzählen wirst. Und jetzt - jetzt posaunst du es in die ganze weite Welt hinaus - Schäm Dich.

    Als Strafe kriegst du 1 Jahr Fear and Loathing in Las Vegas Verbot verdonnert. Und wehe du hälst dich nicht daran - dann wird gleich deine ganze Gina Wild Sammlung beschlagnahmt
    Geändert von Hellboy (27.08.2006 um 20:19 Uhr)
    "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung

  14. #44
    Themenstarter
    Avatar von sharkbite
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von ziegenbock

    außerdem bin ich der einzige, der "blair witch projekt" total scheiße fand.
    Keine Angst, du bist nicht allein. Blairwitch Project fand ich extrem langweilig, und die Tussi ging mir unentwegt auf die Nerven. Der Film hatte genau eine gute Szene zum Schluss.
    "Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!"

  15. #45

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Sauerland
    Alter
    45
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von sharkbite
    Keine Angst, du bist nicht allein. Blairwitch Project fand ich extrem langweilig, und die Tussi ging mir unentwegt auf die Nerven. Der Film hatte genau eine gute Szene zum Schluss.
    als die ende vom film in der hütte waren, dachte ich, jetzt geht es los und dann steht da auf einmal ende. ich dachte, die wollen mich verarschen

    teil 2 habe ich mir gar nicht erst angeschaut. ist der gebnau so scheiße wie teil1?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •