"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #136
    Gelöscht
    Avatar von n@TwoRkk!llEr
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    35

    Standard

    Hab die Filme auch gesehn, aber soweit ich das weis war da nix gestellt ( weil aus den 70ergern?! ) härter können nur noch irgendwelche splatter sein und die brauch echt keiner.

  2. #137
    Avatar von Gunslinger
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku
    Weiß jemand ob das echte Morde sind oder nur gestellt? Sah verdammt realistisch aus!
    Meines Wissens nach ist bei dieser Filmreihe nahezu alles gefaked.

  3. #138
    Avatar von King-Of-Leon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von n@TwoRkk!llEr
    Hab die Filme auch gesehn, aber soweit ich das weis war da nix gestellt ( weil aus den 70ergern?! ) härter können nur noch irgendwelche splatter sein und die brauch echt keiner.
    Von welchem Film redest du jetzt? Guinea Pig? Wenn ja, hier ist alles gefakt.
    Die Filme wurden nicht in Siebzigern, sondern in den achtzigern gedreht. Und härter können nur irgendwelche Splatter sein? Guinea Pig ist ein Splatter!

  4. #139
    Avatar von King-Of-Leon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von GER_Fighter_GER
    texas chainsaw massacre. ich fand den film voll hart. am meisten hat mich schockiert, dass der auf ner wahren begebenheit basiert! fand ich voll krass
    Nicht alles glauben was man hört...

  5. #140
    Avatar von Lord Asskick
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    63

    Standard

    Visitor Q von miike fand ich echt hart.
    Ist der einzige Film der mir so richtig auf den magen geschlagen hat.
    Gibt zwar kaum splatter aber er ist trotzdem weit über meine schmarzgrenze.
    Spoiler:

  6. #141
    -D-
    -D- ist offline
    Avatar von -D-
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von King-Of-Leon
    Nicht alles glauben was man hört...
    Soweit ich weiss, basiert der Film sehr lose auf der Geschichte von Ed Gein. Betonung auf "sehr lose"
    » Groovy «

  7. #142
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Da ich Todesangst im Meer habe wenn ich nicht mehr stehen kann war für mich ganz klar Open Water der blanke Horror.


    Die absolute härte für mich der Film.

  8. #143
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Beitrag

    Zitat Zitat von -D-
    Soweit ich weiss, basiert der Film sehr lose auf der Geschichte von Ed Gein. Betonung auf "sehr lose"

    Jepp, soweit ich weiß stimmt das. Aber Ed Gein war sehr lose Vorbild für viele Filme.

  9. #144
    RIG
    RIG ist offline
    Avatar von RIG
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    71

    Standard

    Ich habe schon viele brutale Splatterfilme gesehen,aber für mich schwer verdaulich waren/sind die Elektrostuhl-Szenen in "The Green Mile"!FSK frei an 12 Jahren(!!!),da wirkte die härteste Szene in "Hostel"geradezu lächerlich!
    Blutig ist also nicht immer gleich mit hart gleichzusetzen!

  10. #145
    Avatar von Samir
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Kinomensch
    Daniel der Zauberer.

    Ich garantiere Euch :

    kein normaler Mensch wird diesen Horror - Film zuende sehen können!!
    Ich scheine dann nicht normal zu sein

    Ist aber wirklich der härteste Film den es gibt, da kommt nichts nicht mal in die Nähe von dem
    Das Männerforum
    Moppen, Blut und sinnlose Action nur für hartgesotten Männer
    Dazu noch Reviews der erlesensten Filme aus dem Bereich Action, Trash und ähnliches und jede menge Chicks im Chick Pic Bereich. Einfach mal herein spazieren.

    Meine Sammlung

  11. #146
    Avatar von King-Of-Leon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von -D-
    Soweit ich weiss, basiert der Film sehr lose auf der Geschichte von Ed Gein. Betonung auf "sehr lose"
    Jep, das stimmt. Allerdings ist dieser nicht mit einer Kettensäge rumgelaufen.

  12. #147
    -D-
    -D- ist offline
    Avatar von -D-
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von King-Of-Leon
    Jep, das stimmt. Allerdings ist dieser nicht mit einer Kettensäge rumgelaufen.
    Ist mir bekannt, daher auch die Betonung auf "sehr lose". Zu TCM sind bzw. waren sowieso ziemlich viele Unwahrheiten/Gerüchte im Umlauf. Wie viele Leute dachten früher oder sogar jetzt noch, TCM (Original) sei ein einziges Schlachtfest...
    » Groovy «

  13. #148
    Avatar von HalfPipe
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von RIG
    Ich habe schon viele brutale Splatterfilme gesehen,aber für mich schwer verdaulich waren/sind die Elektrostuhl-Szenen in "The Green Mile"!FSK frei an 12 Jahren(!!!),da wirkte die härteste Szene in "Hostel"geradezu lächerlich!
    Blutig ist also nicht immer gleich mit hart gleichzusetzen!
    Da kann ich nur zustimmen! Nach der Szene war ich völlig daneben!

  14. #149
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Der brutalst Splatter den ich je gesehen hab war "Brain Dead", der in Deutschland verboten ist!
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  15. #150
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Der brutalst Splatter den ich je gesehen hab war "Brain Dead", der in Deutschland verboten ist!
    Ach was, Brain Dead! Ist ja ne Slapstickkomödie genau wie Bad Taste oder Meet the Feebles.



    Das härteste was ich mal sah war ein "Sailormoon Film". Ist zwar nicht Splatter aber seelisch sehr grausam! Da verliert man dann die Kontrolle über sich selbst, da fängt man an sich zu schlagen und zu schreien. Und ICH habe ihn zu Ende gesehen!
    Geändert von tikiwuku (17.11.2006 um 00:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •