Welche Comics sollen demnächst verfilmt werden? Was wünscht ihr euch?

KingFu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hi Alle zusammen
Eure Meinung Ist Gefragt Leute
Welche Comics Wünscht ihr euch demnächst mal auf Die leinwand zu sehen??

Wir Haben comicverfilmungen von Batman bis X-Men gesehen,und Die zukunft wird ethlische comicverfilmungen mit sich bringen von transformers bis hin zur Ironman(2008)!!
Was soll als nächstes kommen??
Für Mein Part wünsche ich mir eine fortsetzung von Spawn,Ich fand schon dass er eine Fortsetzung verdient hat.Der Film hat mich total fasziniert!!
Was wollt ihr denn Demnächst sehen Soll es Vieleicht Captain America sein oder vielleicht Thor??
Viel spass!!
 
also folgende Filme finden sich schon in der Entwicklungsphase, werden gedreht oder sind geplant:

Luke Cage
Deathlok
Namor
Ant-Man
Black Panther
Thor
Captain America
Nick Fury
Punisher 2
Hulk 2
Wolverine



 
SFI schrieb:
also folgende Filme finden sich schon in der Entwicklungsphase, werden gedreht oder sind geplant:

Luke Cage
Deathlok
Namor
Ant-Man
Black Panther
Thor
Captain America
Nick Fury
Punisher 2
Hulk 2
Wolverine




Dazu kommen noch:

Spider Man 3
Batman - The Dark Knight
Magneto
Superman Returns 2
Fantastic Four and the Silver Surfer
Hellboy 2

und bestimmt noch ein paar mehr, vielleicht kann ja der Kinomensch noch welche zurfügen.

Ich finde Spawn hat keine Fortsetzung verdient, sondern ein Remkae, denn der Film war einfach nur grausam.

MFG Willy Wonka
 
Ich muss euch da zustimmen. Was da im Moment bereits in Entwicklung oder Produktion ist, ist mehr als sich der Comic freund je erträumen konnte.
Vor allem haben wir einige GUTE Verfilmungen gesehen, die auch abseits vom normalen Comic fandom Erfolg gehabt haben.

Was ich mir jetzt wünsche ? Das nicht auf Teufel komm raus alles verfilmt wird was je Spandex-Strumpfhosen getragen hat...Comics im Kino in Massen und die Qualität geht den Bach runter !
Ich hätte gern auf Electra, Fantastic Four, Daredevil, Blade 3 usw. verzichtet.

Lieber länger und sorgfältiger. Und nicht jeden 60er Jahre Helden ausgraben und einen abendfüllenden Spielfilm draus machen wollen. Bin da skeptisch bei Sachen wie Ant Man, Ghost Rider, Iron Man, Namor...

Was richtig geil wäre: Comic Style und Atmo in epischen Maßen auf der Leinwand: So in Richtung "die Unglaublichen" nur als Real verfilmung.

Stellt euch mal ein "Avengers" oder "JLA" Film vor wo Ausserirdische in Massen vom Himmel fallen oder Namor mit Atlantis aus dem Meer aufsteigt oder der Hulk mal mehr zerpulvert als eine Reihe parkender Autos.

Und das alles schön bunt und laut und bei strahlendem Sonnenschein ! Ich will keine Helden mehr sehen, die bei Nieselregen des Nachts Schurken in Hinterhöfen vermöbeln weil das von den Effekten her einfacher ist !
 
Comicverfilmungen... mann, da gibt´s ja auch schon allerhand.
Von "Clever & Smart" bis hin zu "Howard the Duck"!

Von "Spawn" soll ja eine Fortsetzung bzw. Neuaflage kommen (die mit dem ersten Film nicht mehr viel zu tun haben soll).

Was ich mir an Comicverfilmungen wünsche?
Schwer zu sagen. Irgendwie gibt´s ja schon (fast) alles.
"JLA" - das wäre mal ´n Knaller!
 
bin eigentlich fast glücklich mit dem was wir schon haben und bekommen werden,da bleibt nicht mehr viel übrig

green lantern würde mich interessieren,da könnte man sicher heutzutage viel machen
oder ein remake von flash^^
 
Die EINZIGE gute Comicverfilmung war bisher: Sin city!
(Okay, vielleicht noch ein bisschen Spider Man (bin gespannt wie venom in Teil 3 aussieht(war mein Lieblings Charackter:D )))

Der GANZE Rest ist für mich nur Geld Macherei:motz:
 
Ich bin absoluer Fan von Comic Verfilmungen weil sie meistens immer vor guten Effekten strotzen und viel Action drinnen ist und meistens sogar eine gute Story. Klar freue ich mich auch schon auf alle oben erwähnten Neuerscheinungen bzw. Fortsetzungen. Was mir noch spotan einfallen würde wäre eine gute Verfilmung von The Flash oder eine Neuverfilmung von Masters of the Universe. War ja mal das gerücht das da was kommen soll, aber solangsam befürchte ich das es auch nur eine Ente war, man hört garnichts mehr davon.

Was ich auch mal ganz interessant fände wäre ein "Best of Superhelden Movie". Aber wäre halt denke ich mal von der Story sehr kompliziert aber was viel schwieriger wäre, alle Darsteller für so einen Film zu begeistern und auch zu verpflichten. Denn wenn so ein Film, dann bitte nur mit den orginal Schauspielern.

Auf Iron Man und Captain America bin ich ja auch schon gespannt. Den alten Film von Capt. America fand ich noch garnicht mal so schlecht. Klar für heutige Verhältnisse etwas trashig, aber ich finde nicht so schlecht. Bin mal gespannt bei der Capt. America Verfilmung ob sie die Storyline mit den Nazis aufnehmen oder lieber eine etwas "harmlosere und unbedenklichere" Geschichte wählen. Weiß da jemand schon was drüber?

@Tarantino Sin City fand ich auch genial, ist zwar auch eine Comicverfilmung aber ich denke mal ohne Rodriguez und Miller wäre der nie so gut geworden. Ich denke da macht wirklich der Rodriguez Factor viel aus, das der Film so genial wurde! Und naja ist ja eigentlich auch keine typische Comic-Superhelden Verfilmung. Ist mehr erwachsenen Kino :D Aber fand den Film auch geil und freu mich schon auf Teil 2!
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich finde Spawn hat keine Fortsetzung verdient, sondern ein Remkae, denn der Film war einfach nur grausam.

Doch, Fortsetzung ginge schon in Ordnung, denn immerhin hat man jetzt soweit viele wichtige Charaktere und die Ausgangslage durch, so dass man sich stärker auf Spawn und seine innere Zerrissenheit konzentrieren könnte.

Einen neuen Spawn-Film wünsche ich mir als riesiger Fan der Comicvorlage jedenfalls mehr als alles andere. Eine Herangehensweise wie die in "Batman Begins" wäre nicht verkehrt. Vielleicht ein Film ein wenig aus Sicht der beiden Detectives Sam & Twitch, irgendwas Bodenständiges zunächst mal. Viel Material aus der Bowery, Dreck der Seitenstraßen und so weiter, das wäre für mich der einzig richtige Weg, die Serie anzugehen.

Gibt es eigentlich schon neue Infos? Angeblich sollte ja schon im Sommer 2000 eine Fortsetzung kommen... hust hust, das ist jetzt 6 Jahre her...
 
oder Vielleicht die Schlümpfe :D
Spass!!!!!!
Kennt Jemand von euch vielleicht ein paar seiten,Wo man das nachlesen kann mit den Neuen Projekten von Comic Verfilmungen oder so??
Bisher habe ich alles bei www.yahoo.com\movies nachgelesen!! da stand auch nicht viel eher so die neusten Filme die in Amerika in Den kinos laufen sollten That's it
 
KingFu schrieb:
Hi Alle zusammen
Eure Meinung Ist Gefragt Leute
Welche Comics Wünscht ihr euch demnächst mal auf Die leinwand zu sehen??

Wir Haben comicverfilmungen von Batman bis X-Men gesehen,und Die zukunft wird ethlische comicverfilmungen mit sich bringen von transformers bis hin zur Ironman(2008)!!
Was soll als nächstes kommen??
Für Mein Part wünsche ich mir eine fortsetzung von Spawn,Ich fand schon dass er eine Fortsetzung verdient hat.Der Film hat mich total fasziniert!!
Was wollt ihr denn Demnächst sehen Soll es Vieleicht Captain America sein oder vielleicht Thor??
Viel spass!!
"Digedags" Altes Comic aus dem Osten (DDR Zeiten) mit Ritter Runkel .. Hannes Hegen , wurden später in in den 70. Jahren sogar indiziert... Danach kamen die Abrafaxe die es heute noch gibt....
(http://www.tangentus.de/hegen.htm) siehe hier .. Wäre ne tolle Sache.. da es genug Filmstoff geben würde...
Habe selber noch ein paar Hefte davon... Danngibt es noch die ersten Exemplare..Siehe hier :heul:
(http://cgi.ebay.de/Mosaik-von-H-Heg...86QQihZ013QQcategoryZ8545QQrdZ1QQcmdZViewItem)
 
Die sollten mal DC VS Marvel verfilmen, am besten inne Trilogie packen!
Joa, dann noch
-Cap. America
-Green Lantern
-Lobo-
Silver Surfer
-Thor
-Aquaman VS Mariner (lol, das wär's)
und nen Justice League-Film, den könnten sie auch mal machen!
 
Eine Comic Reihe, von deren verfilmung ich träume ist XIII (Dreizehn). ich find die Comics spannend und die Story bietet einige Wendungen.
Captain America ist auch eine Verfilmung wert!
und ein Fortsetzung der Fantastischen Vier wäre auch super!
mfg Mithrandir
 
Ich wünsche mir "The Walking Dead" von Robert Kirkman als Serie! Als einzelner Film einfach zu umfangreich!
Aber bitte auch nur, wenn nichts grossartig verändert wird und nah am Comic geblieben wird! Und ein anständiges Budget bitte!


MfG

SAB
 
@ Stanleydobson: Vom "Flash" ist einRemake geplant.

@Vince: Hast du mein Posting weiter oben gelesen, was "Spanw" betrifft? ;)
Sonst einfach mal in unser Film-Forum schauen, da müßten noch Infos stehen, was die Fortsetzung/Remake betrifft.
 
MovieManiac schrieb:
@Vince: Hast du mein Posting weiter oben gelesen, was "Spanw" betrifft? ;)

Sicher, sicher, aber "da soll ja was kommen", das ist ne Sache, die vor 6 Jahren auch schon angekündigt wurde. ;)
 
Mithrandir schrieb:
Eine Comic Reihe, von deren verfilmung ich träume ist XIII (Dreizehn). ich find die Comics spannend und die Story bietet einige Wendungen.
mfg Mithrandir

XIII als Film wär schon cool. Aber Simpsons oder das kleine Arschloch wär auch mal lustig. Am besten wär natürlich ein 2-stündiger Happytreefriendsfilm!:ugly::ugly:
 
Zurück