PlayersBase sucht Euch

PlayersBase

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen guten Tag Gamerinnen und Gamer,

wir die Multi-Gamingcommunity Playersbase suchen nach tatkräftiger Unterstützung in Form von Spielern.

Über uns:
Wir sind eine seit dem 10.10.17 sich aufbauende Community, in den hauptbereichen: Arma 3, Squad, Destiny 2, Playerunknown's Battlegrounds, Rainbow Six Siege und natürlich auch Counter Strike : Global Offensive. Natürlich wären wir keine Multi-Gamingcommunity wenn wir euch nicht noch viele, viele spiele mehr anbieten würden. Zudem ganzen bieten wir in verschiedenen Games, Server an die auch von unsere Technikabteilung stets gewartet wird, wir bieten ARK, Left for Dead, Garrys Mod, Squad, Minecraft(noch in arbeit), Teamfortress(noch in arbeit) sowie Arma 3(noch in arbeit). Wir bestehen aktuell aus ca. 50 aktiven Spielern, davon 4 Supporter die sich gerne euren Kummer anhören, falls es zu Problemen kommen sollte und 7 Community-Leitern, die sich in Technik, Redaktion, Design, Support und Marketing untergliedern.

Counter Strike : Global Offensive
Aktuell befinden sich unsere Member im Silber - Supreme Bereich, nehmen aber gerne Leute jeden Ranges auf. Natürlich bieten wir auch die Chance ein Team zu eröffnen oder in ein bereits vorhandenes Team beizutreten.

Arma 3:
Wir sind Momentan im aufbau eines Arma 3 Tactical Clans der überwiegend Simulations Missionen als Bundeswehrsoldat absolviert alles in allem sind wir dort ein munterer Sauhaufen der überwiegend freundschaftlich agiert nicht des zu trotz ist MilSim(Militär Simulation) mit einer gewissen Stränge und Behfehlskette. Bei weiteren infos einfach auf die unten verlinkte website gehen und nach uns den Frontschweinen suchen.

Squad:
Da sich die Community durch Squad gegründet hat soll dies auch nicht das letzte mal sein das wir Squad gemeinschaftlich zusammen spielen deshalb sind WIR auf der suche nach Taktisch interessierten aktiven und motivierten Spielern für Squad damit wir uns zusammen einen großen namen in diesem Spiel machen können.

Im Großen und Ganzen sind wir ein kleines Trüppchen, welches viel Spaß und Leidenschaft in den jeweiligen Spielen zeigt und wir hoffen, dass du vielleicht bei uns mal vorbeischaust. Bei Interesse gern mal auf unserer Homepage vorbeischauen oder auf unserem Teamspeak sich mal mit unseren Supportern unterhalten.

Homepage: https://playersbase.org

Teamspeak: ts.playersbase.org

Was erwarten wir von dir?

Mindestalter: 16
Eine gewisse geistige Reife (Man sollte sich normal mit dir unterhalten können)
Kritikfähigkeit
Vorhandenes Mikrofon
Ein gesundes Maß an Ehrgeiz
und natürlich auch Leistungsbereitschaft
und jede menge Spaß am Spiel


Im Namen von PlayersBase darf ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken, wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe auf baldiges Treffen.

Euer Marketingleiter Akahiro aka Niko

 
Zurück