Hey ich bin der Andy (Andrej - auf deutsch Andreas - bleiben wir doch bei Andy xD), bin 20 Jahre jung und zocke recht gerne


Wie man schon sieht habe ich mir „FlamingAndy“ als Nicknamen ausgesucht, nicht ohne Grund xD. Ich „Flame“ - ab und zu mal sehr gerne, was natürlich öfters lustig sein kann


Zocken kann ich eigentlich alles am PC, solange es kein Landwirtschaftlicher Simulator oder ähnliches ist.. xD

Wieso stelle ich mich hier überhaupt vor ? (Achtung Traumschwafelei):

Ich habe mich nun zusammengerafft und würde echt gerne mein Hobby zum Beruf machen.


Mein Ziel ist es eine Gaming Community aufzubauen,
in der sich nette Leute beispielsweise zum zocken verabreden, miteinander quatschen können und sich neue Freundschaften bilden. In einigen Games ist sowas ja auch von Vorteil, denn mit Random Teammates kann es manchmal sehr ärgerlich werden.. beispielsweise bei CS:GO „RUSH B BLYAT“ (ich bin selber zum Teil russischer abstammung, also schön mit Humor nehmen
)

Ein Clan um in der E-Sports Branche mitzumischen würde natürlich darauf folgen >
, das ist jedoch eine andere Sache und hat mit der Community nichts zu tun. Soll heißen auch Leute die nur aus Spaß zocken wollen und Freunde finden sind willkommen.
Diese beiden Sachen werden getrennt behandelt.

Um dem ganzen hier aber nun ein Ende zu setzen...
Ich suche Leute die an sowas Interesse hätten,
erreichen könnt ihr mich unter Facebook: FlamingAndy (Person des öffentlichen Lebens) oder auch hier. Achtung ich habe einen leicht grenzwetigen Humor


Vorraussetzungen wären:
Ihr solltet euch passend verhalten können !
!geistige Reife ! - das alter hat wenig auszusagen, ich kenne selbst 16 Järige mit denen ich mehr Spaß hatte als mit dem einem oder anderem ü20 jährigem



Entschuldigt die Fehler ich habe es am Handy getippt :x