Land of Anonymus - Die Community für Dayz RP und PvE/PvP

LeFoxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr DayZler!


6HdmeQe.png


Ihr sucht eine aktive und vielseitige deutsche Dayz Community zum abendlichen Roleplay,
PvE oder PvP spielen? Dann ist LoA - Land of Anonymus genau das was ihr sucht!

Land of Anonymus bietet euch eine aktive Community im Aufbau, die immer größer wird, mit regelmäßigen RP- und PvP-Events.
Egal in welchem Bereich ihr euch ausprobieren wollt, LoA - Land of Anonymus freut sich wenn ihr bei uns im Forum oder gleich im Teamspeak vorbeischaut und euch bei uns vorstellt.

Aktuell besitzt LoA einen separaten Roleplay Server und je einen PvP/PvE Server die miteinander gekoppelt sind. So ergeben sich viele interessante Möglichkeiten für euch auf unseren LoA Servern zu spielen.


Wir denken das wir euer Interesse damit geweckt haben und freuen uns deswegen euch bei uns im TS oder im Forum von LoA - Land of Anonymus zu treffen!


Es grüßt das Team von LoA - Land of Anonymus




Hier unsere Daten:

Teamspeak: 54.37.204.33
www: www.forum.land-of-anonymus.de
www.land-of-anonymus.de
 
Zurück