1 Person in 2 Clans

Naja, hat verschiedenen Gründe.
Zum einen sollst du deine Energie natürlich nur in einen Clan stecken, zum anderen: was machst du wenn die beiden Clans einmal gegeneinander spielen?
 
Man darf schon in unterschiedlichen Clans sein... nur man darf nich dasselbe game zocken.. also kannst du zb. bei einem Clan CS zocken und beim anderen NFS... und das mit der energie is natürlich auch ein punkt... glaubt mir ich weiß wovon ich rede... :rolleyes:
 
war mal in 2 clans, einmal in nem cs 1.6 clan und zum andern in nem cs source clan...da sich diese spiele ja von der engine her komplett unterscheiden, hat mein skill in beiden spielen stark nachgelassen:uff:
ist aber schon gut 1 jahr her, habe den source clan verlassen und spiele nur noch 1.6, was meinen empfindungen nach das bessere game ist:):hoch:
 
Da haben wir wieder die Sache mit der Energie... man kann meiner meinung nach sich nur auf eine Sache konzentrieren.. also auf einen Clan.. denn manche sind ja auch Multigaming Clans.. da zockt man mit den Leuten auch mal andere Games..dann wirds nich so langweilig..:D
 
NEE Geht nich´wie soll das denn beim´Clan-War laufen was wenn zwei gleichzeitig statt finden . Außerdem fülth der Clan -Leader sich doch verarscht wenn seine Member ständig auf anderen Servern rumhängen oder nie für ne´ Instanz oder ein Clan-War bereitstehen.
 
ich hatte auch 1.6 und source clan
immer wenn ich zu viel 1.6 gespielt habe war ich in source sehr gut
wenn ich aber zuviel source gespielt habe war ich in 1.6 sehr schlecht
also hab ich einfach zu den leadern gesagt, wie wärs mit clanfusion
und dann passte das auch
 
nomar schrieb:
ich hatte auch 1.6 und source clan
immer wenn ich zu viel 1.6 gespielt habe war ich in source sehr gut
wenn ich aber zuviel source gespielt habe war ich in 1.6 sehr schlecht

also wars du immer in source gut :D
bei 1.6 werd ich in source auch immer viel bessa:rolleyes:
*erbsenzähl* :ugly:
 
Zurück