Der SofaD-Clan braucht Unterstützung !

SierraLeon

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi an alle Zocker da draußen :)
Wie im alten PCPP Forum auch schon, stelle ich hier nochmal meinen Clan vor.
Der Clan heißt ( wie der Titel schon sagt ) SofaD-Clan.

Wir sind vor kurzem von einem reinen Battlefield 2 Clan auf einen Multigaming Clan umgestiegen und es gibt wohl noch einiges zu organisieren, aber dazu braucht man auch erst mal genügend Member.

Wir suchen Member für Counter Strike: Source, Battlefield 2, F.E.A.R. Multigaming und für die World of Warcraft Gilde.

Unsere Internetseite: http://www.sofad-clan.net
Meldet euch doch einfach dort ( egal ob über Kontaktnachricht, Join us Formular oder im Forum ), wenn ihr Intresse habt.

MfG SierraLeon
 
Genau...meldet euch...ich bin auch Member...und ich bin froh^^
Ich bin der BF2 Squad-Leader...meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt...in BF2^^
Wär echt cool...vorallem sind wir einer der witzigsten Clans...denk ich :)

Also dann....cya at the battlefield

MFG BIGDIMAB
 
Zurück