Sponsor Gesucht

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Wie in der Topik schon steht suche ich Nen Sponsor Für Meinen Clan

Also Unsere Hp Lautet www.clan-schuetzen.de.ms
Da wir Grade Im Neuaufbau sind weil im clan Viel Chaos Herrschte Unteranderen eine Mitglieder Verschwörung (ex Mitglied hat Hp Gehackt) Darauf haben uns Viele Member Verlassen so Wie unser Server Sponsor Deshalb Suche ich einen neuen Sponsor Vllt Kennt Ihr Ja irgendeinen......
also pls PN zu Mir Wäre mir sehr Wichtig danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint, denke ich, die fehlenden Satzzeichen und, zB, die Tatsache, dass Wörter wie "Wie" und "Viel" im normalen Satzgefilde nicht groß geschrieben. An sich der Satzbau wirkt etwas wirr, was aber dennoch nichts an der Verständlichkeit des Textes ändert, doch einen Sponsor wird man so (und vorallem auch hier) nicht finden.
 
Ein Sponsor will mit dem Sponsoring Werbung machen. Und nachdem ich eure und speziell deine Webseite angesehen habe... viel Glück bei der Suche, kannst es brauchen.
 
Sgt.Darkhunter schrieb:

Na gut, machen wir wie in der Schule ;)

Wie in der Topik schon steht, suche ich Nen Sponsor Für Meinen Clan.

Also Unsere Hp Lautet www.clan-schuetzen.de.ms.
Da wir Grade Im Neuaufbau sind, weil im clan Viel Chaos Herrschte, Unteranderen eine Mitglieder-Verschwörung (ex-Mitglied hat Hp Gehackt). Darauf haben uns Viele Member Verlassen sowie unser Server-Sponsor. Deshalb Suche ich einen neuen Sponsor. Vllt. Kennt Ihr Ja irgendeinen......
also pls PN zu Mir Wäre mir sehr Wichtig - danke !


Das war alles was mir so auf die Schnelle aufgefallen ist. Meine Frage war nicht ganz unernst gemeint. Habe versucht ein Schema zu finden, z.B. alle Substantive klein und alle Verben groß zu schreiben. Aber nichts. Also ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten und möchte Dich auch nicht beleidigen, aber so wird das nichts mit einem Sponsor.
 
Also das Groß und klein Schreiben ist Absicht ;)
dass gehört Zu mir ^^
is Halt mein Style
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
Also das Groß und klein Schreiben ist Absicht ;)
dass gehört Zu mir ^^
is Halt mein Style

Gehört zwar nicht zum Thema, aber kann ich mir irgendwie nicht verkneifen. Stelle mir nur gerade vor so etwas zu seinem Deutschlehrer zu sagen. :D
 
Hehe find ich cool, deinen STYLE!
Naja einem Deutschlehrer würde ich das nicht sagen, der hast mich dafür mein ganzes Leben...
Noch viel Glück beim Suchen.
 
Hehe find ich cool, deinen STYLE!
Naja einem Deutschlehrer würde ich das nicht sagen, der hast mich dafür mein ganzes Leben...
Noch viel Glück beim Suchen.
 
Falls du den HASS meinst, solltest du "hast mich" nicht mit einem s schreiben. -.-
Egal, ich hab auch meinen Style ;)
 
Zurück