Bloody Gods Clan sucht Mitglieder

Mamba

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Website
www.bg-home.de.vu
Hallo,

wir suchen Mitglieder die Spaß am spielen haben.
Momentan sind wir noch in einer Art Aufbauphase.
Mitlerweile sind wir schon 6 Leute die hauptsächlich Freelancer spielen.
Bei uns werden die Sektionen (Spiele) individuell erstellt, jenachdem wie groß die interne Nachfrage an ein Spiel ist, werden Sektionen eröffnet oder geschlossen, dabei ist es egal was für ein Spiel es ist da der BG-Clan ein Multiclan sein wird.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr auf unserer vorläufigen HP schauen.

MFG Mamba
http://www.bg-home.de.vu/
 
Ich weiß nicht ob es hier soviel Freelancer Fans gibt, wie wärs wenn du es mal in nem Freelancer Forum postest? Oder IRC (wobei ich nicht weiß ob es da so etwas wie eine Fanbase gibt)
 
Der BG-Clan ist nicht nur ein Freelancer Clan, wie spielen die Spiele die unsere Member spielen möchten. Das variert je nach Nachfrage.

Gruss Mamba
 
Zurück