Clan Vorstellen

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Hi dachte mal ich Könnte diesen Thread hier öffnen damit sich Die clans gegenseitig vorstellen können
also ich Fang dann mal an

http://www.the-rolling-six.de/

wir sind DOD:S und CS:S Gaming Since 2006

(aufgepasst die Sixer´s kommen)
 
Hi ich bin Snake und mein Clan ist dir Virtual-Gamer-Elite ( =VGE= ) wir Spielen CS:S auch seit 2006 hier unsere Adde: www.vge-clan.de hoffe wir fighten dann mal aber jetzt stellt euch mal vor.
 
Es gibt einen Clan der mal wieder belebt werden muss von CS Clan Koeln-Massaker http://www.koeln-massaker.de.vu/ probiere den feigfrosch wieder zum spielen zu erwecken dann wird dieser Clan wieder lesen schaut mal rein. Einfach unter contact klicken und feigfrosch anschreiben.
 
~°[f4xd]°~

Hi leute...unser clan heißt Fighters4XtremeDestruction(~°[f4xd]°~) Wir spielen CS:S und CS1.6...Wir sind erst zu 7 und suchen nach weiteren membern..Wir nehmen jeden auf der nich cheatet^^...also...Join us @ www.f4xd.de.tl ~°[f4xd]°~DeR*sEnSeMaNn*
 
Hi Leute darf ich den Clan Scare Tactic Player vorstellen.Der STP-Clan ist ein Multigamer Clan und kommt aus Österreich.Da wird gespielt:CS:S,Battlefield 2 und 2142,Trackmania Nation und Trackmania United.Wir sind in der ESL Liga angemeldet wo wir die CWs spielen.Der Clan besitzt einige Public Server,CS:C,Trackmania Nation und United,Battlefield 2.Und es stehen auch für CW die Server zuverfügung.Und Teamspeak ist auch vorhanden.Wir suchen auch noch Member,wer interesse hat der kann bei uns auf der Homepage vorbeischauen www.stp-clan.at/.
Wer versucht in den Clan beizutretten sollte vorher die Clanregeln lesen,WICHTIG.
 
ich stelle euch meinen Clan vor:
Platoon 53 [P53] ist ein Clan der schon seit Jahren existiert und Vietcong und Red Orchestra spielt
wir sind jetzt in dem RO Ladder dabei und werden gegen die besten der besten antreten um den wintercup zu gewinnen und tolle sachpreise zu holen.
wir haben einen Ts mit vielen Sloten und 5 server zu allen möglichen spielen und die mitgliedschaft ist kostenlos
 
RUE schrieb:
ich stelle euch meinen Clan vor:
Platoon 53 [P53] ist ein Clan der schon seit Jahren existiert und Vietcong und Red Orchestra spielt
wir sind jetzt in dem RO Ladder dabei und werden gegen die besten der besten antreten um den wintercup zu gewinnen und tolle sachpreise zu holen.
wir haben einen Ts mit vielen Sloten und 5 server zu allen möglichen spielen und die mitgliedschaft ist kostenlos

Link zu eurer Hp wäre net schlecht;)
 
Member Suche !!!!

Hi leute...unser clan heißt Fighters4XtremeDestruction(~°[f4xd]°~) Wir spielen CS:S und CS1.6...Wir sind erst zu 7 und suchen nach weiteren membern..Wir nehmen jeden auf der nich cheatet^^...also...Join us @ http://f4xd.f4.ohost.de ~°[f4xd]°~fraYz P.S. Die Teilnahme is natürlich kostenlos !!!!!! Also wer bock hat einfach registrieren !!!
 
ultraburner schrieb:
Hi leute...unser clan heißt Fighters4XtremeDestruction(~°[f4xd]°~) Wir spielen CS:S und CS1.6...Wir sind erst zu 7 und suchen nach weiteren membern..Wir nehmen jeden auf der nich cheatet^^...also...Join us @ http://f4xd.f4.ohost.de ~°[f4xd]°~fraYz P.S. Die Teilnahme is natürlich kostenlos !!!!!! Also wer bock hat einfach registrieren !!!
Und 4 Posts weiter oben dasselbe.:rolleyes:
 
Ich auch, außerdem find ich die idees hier clans vorzustellen eh schlecht. Aber ich muss mich daran ja nicht beteiligen.
Viel interessanter würde ich clans ohne custom template und .de.vu domain finden
 
HerrLich schrieb:
Ich auch, außerdem find ich die idees hier clans vorzustellen eh schlecht. Aber ich muss mich daran ja nicht beteiligen.
Viel interessanter würde ich clans ohne custom template und .de.vu domain finden
Die meisten Clans sind doch Schulfreund-Projekte.
Da kommts den meisten auch drauf an, möglichst keine Kosten zu haben. Und da sind halt Scripts wie Ilch die beste Lösung, mal vom selbstprogrammiern abgesehn. Aber welcher 14-16 Jährige Schüler kann schon HTML, PHP und den ganzen Kram.;)
Und welche Domain eine Seite hat, ist doch nun wirklich nicht das wichtigste...:rolleyes:
 
Hi ich bin Leso und mein Clan is die CharlieCompany.

wir sind ein Battlefield 2 Clan und nich grad ohne....

Teamspeak server is vorhanden und Public oder Clan server wird gesucht....

Joint uns doch einfach mal auf www.charliecompany.de
 
WIR SIND DIE SCHUETZEN

Clan: Die Schuetzen ==DS==
Games: CS:S, BF2142 ,Wc3 ;)
Wir haben ein paar Game Server (weitere gerne gesucht) ;) und Ts Server.

Wir sind ein Multigaming Clan und zocken aktiv, viele Spiele seit 2001 unser Hauptgame ist allerdings CS:S.

Wir Spielen in der Stammkneipe und haben unsere eigene interne Liga,
ausserdem sind wir in der ESL angemeldet und werden uns auch dort schon sehr bald versuchen.

Wir haben einen Male und Female Squad ;) Female werden gerne gesucht! ;) der Male Squad ist noch bis Mai geschlossen ;).

==DS==MOVIE Teil 2
==DS==MOVIE Teil 1


VISIT US www.clan-schuetzen.de.ms

MfG Stormkiller, der Clan ==DS==
 
Wir sind: „The Walking Headshots“

Wir suchen aktive Member für unseren brandneuen CSS Clan.
Wir suchen so mid. – high skilled Player.
Bis jetzt sind wir nur zu siebt, sehr jung!
Wir werden sobald wir genügend Member haben in einer Liga spielen (wird abgestimmt in welcher).
Entscheidungen werden mit Einfluss der Member entschieden!!! (Demokratie)
Server wird gesucht sobald CSS Squad vollständig ist.
TS-Server vorhanden.

Clanpage: twheadshots.tw.funpic.de


Wir sind erreichbar:

Admin: e-mail: [email protected]
Xfire: balleis
Steam: balleis121
ICQ: 343576291

Co-Admin: e-mail: [email protected]
Xfire: jason884
Steam: jason884
ICQ: 415583132
 
The Red Chaos stellt sich vor =) ( Counter Strike Source )

also wir sind eine Neugründung =) und gibt es erst seit 4 tagen
wie es zu dem Clan gekommen ist fragen sich bestimmt welche von euch
davor waren einige von uns in einem anderem Clan der dabei war sich auf zu lösen jo und da wir kein neun suchen wollte haben wir ein selber gemacht =)

Wir besitzen Übergangsweise
ein Portal/Forum für schriftverkehr
ein Miet Server
und ein TS2 Server

wie ihr uns erreicht ?

unter
http://the-red-chaos-clan.b2.cx/

oder micht im Steam Adden
heiße im Steam Ritahin552 (Gecko)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück