CSS Clan sucht Member (Anfänger)

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Also unser clan Gmxclanforcexkm sucht member wir haben:
Einen Teamspeak server hier die Ip Adresse 80.237.174.184:10022
Eine Forum die seite heist http://www.razyboard.com/system/user_gmxlordixkm.html
aber leider noch kein Css Server
Also wer interese hat kann in Forum meldn oder per Pn hier an mich :D
Würde mich über Antworten hier Freuen
und wir sind erst zu zweit
 
Zuletzt bearbeitet:
wow zu 3t ich schlage euch vor kommt alle drei zu uns lernt skill und taktiken werdet gut , also falls ihr wollt addet mich mal bei icq 272011938

und hier is unsere page : www.team-tdw.de.hm

@ wir spielen auch esl :D:hoch: low-mid
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr anfänger seid kommt lieber zu uns. wir sind 6 member und würden uns freuen über 3 neue member:D
der einzige haken: 3.50 im monat für server
unsere hp:
clanmod.cl.funpic.de
füllt einfach das join us protokoll aus und schon seid ihr so gut wie dabei:D
unser skill ist low+
 
hi #
ich bin anfänger in css habs vol net drauf wil bissle üben habt ihr verwndung in einen clan für mich würde mich freuen wil aber nichts zahlen

ach und meine icq nummer ist 424662311 thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
css clan (Anfänger)

Heyy heiße Dennis,
Geht um den css clan..!!Bin auch anfänger zocke ers 2-3wochen lang
bin 15 Jahre ...hätte voll bock in euer clan zu komm....
könnt mich ja adden bei icq 270642137..!!!!
würd mich freuen wenn ihr antworteet ...bis dann
 
wie wärs wenn Du erstmal 16 wirst damit du das spiel überhaupt spielen darfst? schonmal was vom jugenschutz gesetzt gehört?
 
Und wie wäre es, wenn du mal deine Augen öffnest?! Es ist doch schon längst kein Geheimnis, dass jeder 12 Jährige CS o.Ä. daddelt. Außerdem liegt die Entscheidung schlußendlich bei den Eltern/ Erziehungsberechtigten.

Mir geht es gewaltig auf den Zippedeus, wenn ich als 15- jähriger belehrt werde. Als ob du in Jungen Jahren keine "ab 18" Games gezockt hast:rolleyes:.
 
Also ich hätte auch interesse an CSS clan da ich schon seid längerem suche...
 
Also ich würde mich freuen in euren Clan zu kommen, da ich grad erst angefangen habe CS:S zu spielen.
 
@ Nick/er)95
ich habe einen ser arangierten clan offen wir haben member von altersklassen zwischen 13-16 jahren wir sind insgesamt 32 member und würden uns auf zuwachs freuen!
meine icq nummer ist : 562507174
schreib mich an und wir sehen weiter
!!
 
Ich habe vor kurzem mit einem Kollegen auch einen Clan eröffnet. Wir sind keine Pros aber auch nicht total Noob ^^ Und wir suchen auch Member zwischen 15 und 16. Wer Interesse hat soll sich bitte, mit Alter und Zeit wie lange ihr schon spielt, bei mir in Skype melden.
Mein Skypename: kniku_6 Würde mich über Interesse freuen :D
 
Zurück