#aMazing.eSports auf Member-/Squadsuche!!

fab1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,
Wir der Clan #aMazing.eSports suchen tatkräftige Mithelfer die uns helfen wollen unseren Clan aufzubauen. Wir suchen nur Helfer die es ernst meinen und nicht nach ein paar Tagen wieder weg sind und sich nicht mehr melden. Was der Clan werden soll wird dann alles besprochen.

Zu uns:
  • nett und hilfsbereit
  • wir suchen Member für Cs1.6, CS:S und WC3 außerdem Orgas und Redakteure
  • nehmen auch komplette Squads auf
  • Liga- und auch Funsquads werden gesucht
  • haben Durchsetzungsvermögen und werden in den Clanaufbau investieren
  • aktiv
  • Ts²-Server vorhanden
Zu euch:
  • ein wenig Clanerfahrung
  • Lust einen Clan aufzubauen
  • keine Clanhopper
  • Alter dem jeweiligen Spiel entsprechend
  • aktiv und viel in den Clan investieren wollen
Wenn wir das Interesse von ein paar Leuten geweckt haben sollten, können sich diejenigen gerne melden.

Kontakt
Bewerbung
Bewerben könnt ihr euch über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten oder im Forum.oder einfach das JoinUs-Formular ausfüllen, auf der Page http://amazing-esp.de ! Also: Traut euch!



MFG,
Fab1 :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp, falls ihr wirklich etwas ernstes aufbauen wollt, dann würde ich nicht massig Squads aufnehmen.

Konzentriere dich auf 2, höhstens 3 Games. Man selber sollte nur ein Spiel "meistern". Desweiteren musst du Leute für organisatorisches einstellen. Eine Orga die gleichzeitig in ESL Matches fungiert ist keine gute Orga.

Ein Beispiel gefällig wie es gemacht werden soll? www.komacrew.com

Bei denen hats aber auch mehrere Jahre gedauert.
 
Ich weiß noch damals zu meiner aktiven Zeit, wo ich ein Angebot von KomaCrew bekommen habe. Da war die HP so schlecht uvm. jetzt haben sie Sponsoren, tolle HP, gute Community, einfach der Hammer. Da krieg ich glatt wieder Lust CS zu spielen, bloß mein Fernstudium macht mir da immoment einen kleinen Strich durch die Rechnung. ;)
 
Zurück