Willkommen bei AntroX Multigaming

AntroX-77DeLuXe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinschaftssuchende/r


AntroX wurde am 21. September 2007 von einpaar Onlinefreunden ins Leben gerufen und feierte demnach nun sein 1 jähriges Clanjubiläum.

Natürlich ist dieses Jahr auch nicht einfach so an uns vorbeigegangen und wir haben uns zu einem recht großen Mutligaming Clan mit derzeit 130 Membern weiterentwickerlt.
Dieser Erfolg hat sicherlich verschiedene Gründe und Ursachen, jedoch zeichnen uns Aktivität in allen Bereichen und der Gute Ton untereinander besonders aus. Somit kommt der Spaß jedes einzelnen auch seltenst zu kurz.

Natürlich ist bei uns alles kostenfrei und organisatorisch sind wir sehr gut aufgestellt. Wer es nicht kennt, seine Onlinezeit in Gesellschaft zu verbringen. Der sollte es mal testen, mit mehr als 3 Dutzend gleichzeitig auf einem TS ihren Leiblingsbeschäftigungen nachgehen. Auch unsere Homepage erfreut sich größter Beliebtheit und es sind einige Hundert Besucher (IP-Zählung) täglich auf ihr unterwegs, um sich zu informieren oder einfach nur auszutauschen.
Zur Verfügung gestellte Server in den Games die es benötigen, regelmäßige Trains und der gemeinsame Spaß daran ist sicherlich eine unserer größten Stärken.


Battlefield 2
Call of Duty 4
Team Fortress 2
Counter Strike: 1.6
Counter Strike: Source
Schlacht um Mittelerde 2
WarCraft 3: FT & Dota
Command & Conquer: Generals & Zero Hour


Sind die Spiele in denen wir zur Zeit vertreten sind. Gerne können bei uns auch neue Spiele hereingebracht werden oder gar ganze Squads joinen. Denn schließlich wollen wir unserem Namenszusatz Multigaming auch gerecht werden.

Unsere Member sind quer über den deutschsprachigen Raum verteilt und zwischen 16 und 45 Jahre alt. Sowohl Spieler als auch Spielerinnen haben hier bei uns ihren Spaß.

Es ist natürlich halt jedem selbst überlassen, ob er in Ligen spielt oder nicht, wir bieten hier jedem die Möglichkeit in bekannten Ligen anzutreten. Clan eigene eMail-Adressen, ausreichend Server, Clantreffen und Clanshirts sind bei uns ebenfalls am Start. Einen Clanbeitrag gibt es bei uns nicht und die individuelle Probezeit beträgt 3-6 Wochen.

Haben wir dein Interesse geweckt?!? Dann schau doch mal ne Runde bei uns vorbei. Ein Mindestalter von 16 Jahren und vernünftige Umgangsformen, setzten wir allerdings voraus.

www.DerbesteClanderWelt.de

Unseren Haupt-TS findest du unter: 78.46.66.233:8764 und die Auflistung unserer Server und alles andere rund um uns, entdeckt man natürlich auf unserer Homepage.
Unter der ICQ-Nummer: 396735197 kannst du auch gerne auch vorab einpaar Fragen klären.

to come to fame
AntroX Multigaming

MfG AntroX-77DeLuXe

AntroX roX :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte Stories erzählen...
sie flooden den Teamspeak Server meines Clans, versuchen, Mitglieder/Trials von uns abzuwerben, kommen andauernd auf unseren Teamspeak Server, obwohl ungebeten, spammen unser Forum voll, einmal sogar mit einem Bild, bei dessen Öffnen sich ANTI VIR gemeldet hat und ein Virus angezeigt hat, beleidigen uns, verleumden uns...

ein Clan, der seinen Sinn darin sieht, einen anderen Clan zu stören (in diesem Falle meinen Clan), kann wohl kaum ein guter sein
auf Waffenstillstandsangebote reagieren sie nur mit Beleidigungen und Spott

ein paar Screenshots sind hier zu sehen, damit ihr sehr, was für ein toller Clan das doch ist -.-

mehr als warnen kann man vor diesem Clan nicht -.-

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvv-4.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvv-5.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvv-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück