Cynamite Clan ?!

ultraburner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es wenn wir einen Cynamite Multi Plattform/Gaming gründen ? Es sollte kein Profi Clan sein , sondern einfach ein Fun Clan wo jeder zockt wenn er Zeit hat ....Hier gibt's viele User die sehr gut cs , TF2 ,DoD , CoD4 spielen können ... Als Clantag könnten wir "cynamite.de| Nickname" benutzen , was ja auch zusätzlich kostenlose Werbung für Cynamite wäre ...

Ein weiterer Pluspunkt wäre , wir könnten Clanwars machen was die obengenannten Games auch taktisch voll ausreizt ...auf Public Servern ist ja eigentlich nur das Aiming das wichtigste. Für Anfänger wäre es ja auch ein guter Einstieg . Eigenen Server brauchen wir auch nicht , da wir auf jedem x-beliebigem leerem Server zocken könnten .

Was sagt ihr dazu ?
 
Finde ich im Grunde ja gar keine schlechte Idee, aber ein eigener Server wäre bestimmt von Vorteil. Dort könnten wir wars machen oder ein bisschen trainieren. Allerdings wird wohl eh niemand die Kosten freiwillig übernehmen wollen...:uff:
 
Finde ich im Grunde ja gar keine schlechte Idee, aber ein eigener Server wäre bestimmt von Vorteil. Dort könnten wir wars machen oder ein bisschen trainieren. Allerdings wird wohl eh niemand die Kosten freiwillig übernehmen wollen...:uff:

Ein Fun-Clan braucht wohl keinen eigenen Server ?! Meine Idee war einfach viele Cynamite User im Spiel miteinander zu "verbinden" um gemeinsam Spass zu haben !
 
Laufe Ab Jetzt mit Cynamite.de|Sgt.Darkhunter Rum ^^
Coole Idee wäre auch sofort dabei ;)
Aber vllt Finden sich ja ein Paar Spontan Sponsoren ^^ Hatte ich schon Oftmals erlebt das einfach einer uns Angeschireben hatte in den Clan zu kommen und als er dann drin war sagter er uns er würde halt die Gaming server Sponsern ;) ja dann hatten wir anstatt einen server gleich 4 ^^
 
Laufe Ab Jetzt mit Cynamite.de|Sgt.Darkhunter Rum ^^
Coole Idee wäre auch sofort dabei ;)
Aber vllt Finden sich ja ein Paar Spontan Sponsoren ^^ Hatte ich schon Oftmals erlebt das einfach einer uns Angeschireben hatte in den Clan zu kommen und als er dann drin war sagter er uns er würde halt die Gaming server Sponsern ;) ja dann hatten wir anstatt einen server gleich 4 ^^

Ja einen Server brauchen wir ja nicht unbedingt :D Aber die Tatsache dass wir mehr User auf Cynamite bringen wäre ja auch toll :)
 
Edit:

Nachdem ich auf Mehreren Server Wegen Werbung Gekickt worden bin Laufe ich wieder Ohne Rum XD
 
lol, aber ganz cynamite.de ausgeschrieben finde ich auch nicht schön und passt bei mabnche auchnit mehr vor den nicknames, besser fidne ich es wie ich es auch schon im cod4 thread wollte, wenn wir einfach cyn-|-Yoshi oder ähnlichem vor den namen tuen, server brauchen wir eigentlichs chon, is aber erstmal nit wiechitg, viele user müssen auch auf den thread kommen also wäre ein link im jeweiligen beitrag auch nicht schlecht, so z. B unter meiner normalen nachricht :

Wollt ihr zeigen was ihr könnt, wollt ihr mitkämpfen, oder einfach nur mit uns zocken dann joint jetzt den elite fun clan cyn MUTLIGAMING, besucht einfach den folgenen link http://www.cynamite.de/foren/cynamite/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=652897 und tragt euch ein. Die Armee wartet.

Der redaktion könnte uns doch in verschiedene spielen einen server sponsern oder ?
 
Hmm ist schon ein seltsamer Trend das jetzt plötzlich überall "Clans" gegründet werden! Wenn nicht für professionellen Zweck halte ich persönlich das ganze für Überflüssig!
 
So, das Kürzel "cyn" steht jetzt vor meinem Namen (in CS:S). Bin also dabei.
Würde mich freuen. wenn da mehr raus wird.

@Maximilian: Ich glaube kaum, dass die Redaktion für einen unausgereiften Schnellschuss Server sponsert. Da müssten wir uns richtig reinknien und was halbwegs Ordentliches auf die Beine stellen und selbst dann ist das noch fraglich.

Hmm ist schon ein seltsamer Trend das jetzt plötzlich überall "Clans" gegründet werden! Wenn nicht für professionellen Zweck halte ich persönlich das ganze für Überflüssig!
Ich halte so einen Fun-Clan für ganz und gar nicht überflüssig. Es mag sein, dass du eine größere Herausforderung suchst - das unterstelle ich dir jetzt einfach mal - aber es gibt genügend Leute, die einfach Spaß am Zocken haben und möglicherweise auch nicht den Mut, professionell im Clan zu spielen. Außerdem ist es durchaus schön, wenn man zusammen mit anderen spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da gebe ich dir ja auch Recht! Aber warum muss man da gleich einen Clan machen?? Man kann sich auch so Verabreden zum Zocken! Ein Clan ist für meine Auffassung etwas Professionelles wo ich mit meinen Kollegen auf ein bestimmtes Ziel hinarbeite!
 
okay wir reden nicht von so einem clan wie du es denkst, es soll ein community clan oder wie immer man das nennt werden, natürlich wir haben uns auch schon so getroffen, aber so könnte man nebenbei noch fun clans machen, zeigen das man sich kennt, und einfach nur spass haben. CYN forever ^^.
 
So spiele schon lange mit dem Cynamite -Tag :
P.S. Ratet mal wer der Quax ist :ugly:
 
Ja , aber da fällt man oft runter , bin eig scho 10 mal runtergefallen , also lacht ihn nicht aus , ich habe den Screen so gemacht weil ich da mit Snipe gut war und nicht um Quax fertigzumachen ;)

P.S. Also sonyking , du machst mit ?
 
Wäre doch mal schön, wenn man sich zum Zocken verschiedener Games verabreden könnte.
Ich hätte Lust auf ein, zwei Runden Counter-Strike: Source. Wer macht mit? ;)
 
Ich bin beo source, tf2 und cod4 dabei, auch age of empires 3 + addons könnte ich mir euch zocken. PS: day of defeat sourrce auch noch
 
Ich wäre mit Counter-Strike 1.6, Counter-Strike: Source und Day of Defeat: Source dabei.

Hat jemand Lust morgen gegen 20.00 Uhr Counter-Strike: Source zu zocken?
Wenn sich genug melden, poste ich noch einen Server auf dem wir zocken können.

Btw: Ich bei X-Fire: Bene2punkt0

Edit: Da wir das hier ja nur als gemeinsames Zocken durchziehen wollen: Ich bin noch in einem Clan, der würde es nicht so gern sehen, wenn ich das Clantag wegmache. Deshalb hab ich das "cyn" nur zusätzlich hinzugefügt.
Der "Clan" ist auch nur sone Hobbygamingsache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück