'Wolfenstein: Enemy Territory' - Suche Clan

DrKong

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Cynamite.de-Forenmitbewohner

Ich bin auf der Suche nach einem Wolfenstein: Enemy Territory Clan. Spiele nun seit ungefähr einem Monat regelmäßig auf verschiedenen Publics, mein Skill ist dementsprechend nicht der Beste.

Der Clan sollte idealerweise einen eignen TS²-Server sowie einen Clanserver besitzen, viel mehr Anforderungen, abgesehen von ein paar aktiven Mitgliedern habe ich im Vorfeld eigentlich nicht.

So, ein paar Sachen über mich:
  • wie schon gesagt, Skill ist z.Zt. nicht der Beste
  • könnte mehrmals die Woche, vor allem nachmittags und abends zocken
  • habe schon mehrjährige Clanerfahrungen in verschiedensten Clans und Games
  • ähhm, ja...
...falls es sonst noch irgendwelche Fragen gibt schreibt mich einfach an.

Erreichen könnt ihr mich per ICQ (sehr selten online), eMail oder - was mir am liebsten wäre - per PN.

LG Doktor Kong
 
Ich weiß nicht, aber mir ist so als hätte ich mal gelesen, dass das Game zumindest in Duteschland verboten wurden ist.
 
naja es wird auch net wirklich oft mespielt. das teamwork ist einfach zu schlecht unterstützt. im prinzip ein spiel das nur mit clan richtig bock macht.
 
Es gibt zwei Versionen

Glaube nicht, dass kann man noch bei deutschen Anbietern downloaden und die PCGames hatte es auch mal drauf...
Da hat er nicht ganz unrecht.:D
Es gibt zwei Versionen die vom Spielgeschehen anders sind ;).
Die erlaube version kann man auf Diversen seiten downloaden.
Du brauchst nur Wolfenstein eingeben und dann hast du zigtausend Seiten
die das Spiel zum Download anbieten.:autsch:Das nervt.
Aber es ist ein gutes SPiel:ugly::hoch:
 
Klar wird Wolfenstein noch gespielt;) Und man findet 100erte wen nich 1000ende Server auf denen man spielen kann und wo auch Leute sind:rolleyes:
 
Da hat er nicht ganz unrecht.:D
Es gibt zwei Versionen die vom Spielgeschehen anders sind ;).
Die erlaube version kann man auf Diversen seiten downloaden.
Du brauchst nur Wolfenstein eingeben und dann hast du zigtausend Seiten
die das Spiel zum Download anbieten.:autsch:Das nervt.
Aber es ist ein gutes SPiel:ugly::hoch:

Return To Castle Wolfenstein ist das indizierte Spiel. Enemy Territory war noch nie indiziert, gibt ja auch gar keinen Grund dafür da keine Verfassungsfeindlichen Symbole oder ähnliches enthalten sind.
 
ET Clan sucht Member!!!

Hallo allerseits :)

Heute fand unsere Clangründung statt.
Jetzt suchen wir natürlich Member, die Spaß am
spielen haben, teamfähig und zuverlässig sind.

Die Clanpage befindet sich momentan noch im Aufbau.
Die Grundpfeiler sowie auch das Desihn stehen.... es müssen nur noch die Feinheiten gemacht werden. :P

Ein eigener Gameserver ist noch nicht vorhanden.
Dürfe aber kein Problem sein einen zu bekommen! :D

Momentan finden alle spielerischen Aktivitäten auf einem von uns gewählten ET Server statt.

Voraussetzungen sind:

Mindesalter von 16 Jahren
Teamspeak Client & Headset (auch mikro)
Kontakt über ICQ oder MSN
Spaß am Spiel

Wenn du also Lust hast bei uns mitzuwirken,
dann melde dich einfach über unsere

TS IP: 62.146.10.130:2267
MSN: [email protected]

oder über die Clanpage

GEF Clan


Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
Zurück