Easy-Company Community stellt sich vor....

sandy025

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hey Zusammen!
Ein paar Worte zur Easy Company:evil:

Wir sind eine neue Enemy Territory Community,die durch ein paar Freunde und Bekannte aus allen Teilen der Welt aus alten Zeiten gegründet wurde. Wir haben uns entschieden einen eigenen Platz für uns zu schaffen, wo wir zusammen spielen und Spass haben können, alles natürlich sehr demokratisch und fair.


Natürlich ist jeder hier willkommen auf unserem Server, 32 slots und No Quarter 1.1.0, unter der ip 78.46.70.210:27960 !

Wir warten auf Dich also schau vorbei!
Komm und tritt ein in die Easy Company....

:hoch:



Unsere Homepage findest du hier - http://www.eco-fairplay.com

Auf Splatterladder findest du uns hier Auf das Bild klicken -

RULES

  • Kein SK
  • Kein TK
  • Kein Cheating,Hacking etc.
  • Kein Recruiting / Advertising /Werbung
  • Kein Pushing..
  • Nur Englisch im Forum und auf dem Server

Unsere restlichen Regeln findest du hier->
http://www.eco-fairplay.com/modules.php?na...wpage&pid=3




Falls Du Fragen hast- Frag die eCo|-Mitglieder

PS.Der Server ist Punkbuster-geschützt!


Let`s Play together!
http://forum.splatterladder.com/style_emoticons/default/flak.gif http://forum.splatterladder.com/style_emoticons/default/boxer.gif

Ich Freue mich, wenn ihr vorbei schauen würdet und uns beim Aufbau der neuen Community helfen würdet!

eCo|katta:)



 
Nicht so schüchtern,....
schaut einfach mal vorbei bei uns:nice:


eco|katta
 
Zurück