Der GermanRush-Clan ist da!

DeR*sEnSeMaNn*

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Der German Rush-Clan ist da!

Hi Leute,

der Clan German Rush wurde gestern offiziell vom mir und nem Freund gegründet. Wir sind noch im Aufbau und unser Clan besteht aus momentan 4 rL-Freuden ^^. Davon sind drei low und einer mid. Wir zocken nur CSS und das hauptsächlich aus Fun.

Hier unsere Clanpage (nix besonderes) www.german-rush.de.vu Lasst mal was im Guestbook da http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/wink.gif

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Egal ob nur zum gucken, zum joinen oder um uns zu nem War herauszufordern. Wegen nem War könnt ihr euch bei mir auch per PN melden http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/wink.gif

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte an dem "Anonymisierungs-Service" liegen, der vor den Link geschaltet ist. Damit sollte es gehen: German Rush
 
Zurück